wann ich die Felgen bestelle, weiß ich noch nicht genau. Sollte aber irgendwann demnächst Passieren. Mit dir wären wir schon zu dritt. Immer diese Sammelbestellungen Naja vllt bekommen wir ja was auf die Reihe.
MfG
wann ich die Felgen bestelle, weiß ich noch nicht genau. Sollte aber irgendwann demnächst Passieren. Mit dir wären wir schon zu dritt. Immer diese Sammelbestellungen Naja vllt bekommen wir ja was auf die Reihe.
MfG
ach du sch**** ist der schmal. Ja ich fahre den S1 evo
das dachte ich mir auch
Dem Profil nach ist es der Hankook Evo S1
na also sieht doch Super aus. Überhaupt nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich denke so werd ich es auch machen
Ich fahre die 10x19 mit 255er Gummis auf dem QP und das passt. Im Frühjahr muss ich allerdings 265er (oder mehr) draufziehen. Das sollte auch noch passen, was für dich wiederum heißt, dass du keine Probleme hast. Die Limo hat hinten mehr Platz in den Radkästen
Hast du mal ein Bild wie ein 255er Reifen auf der 10x19 Felge aussieht?
Die VB3 gibt es natürlich auch in 20".
übertreiben muss man auch nicht
Also geht 10x19 ET 25 nicht ohne Bördeln und Kästen ziehen? Hab gerade gesehen das es noch 9,5x19 ET22 gibt.
Oh man wieso gibts da so viel Größen? Blickt doch keine Sau durch
Also ich tendiere eher zur 10x19 Felge für hinten. Da bald das AP Gewindefahrwerk Einzug findet kommt bei mir die Frage auf ob es vom Platz her hinhaut?
Habe auch gelesen das ein 265er Reifen besser zur Geltung kommt. Ohne Kanten anlegen wirds wohl nix werden oder?
Also ich schwanke noch zwischen Matt Schwarz und Gunmetal auf meinem Alpinweiß III......
Also ich glaube die Entscheidung ist gefallen!!! Es sollen die VB3 werden ich hab mich einfach in die Felge verliebt
Die schwerste Entscheidung ist getroffen..puuuh
Nun stellt sich nur noch die Frage welche Farbe
Ist die VB3 vom Design her zu 100% identisch mit der CSL Felge?
Angenommen man kommt auf ein BMW Treffen und es kommt ein BMW Freak daher, kann dieser die Felgen unterscheiden?
Die Frage interessiert mich brennend