Um die Kohle würde ich mir original BMW CSL holen
Habe ich mir auch gedacht!! für 2200 Euro bekommt man Original CSL Felgen mit den gleichen Reifen... Dann allerdings nur mit einer 8" Felge vorne..
Um die Kohle würde ich mir original BMW CSL holen
Habe ich mir auch gedacht!! für 2200 Euro bekommt man Original CSL Felgen mit den gleichen Reifen... Dann allerdings nur mit einer 8" Felge vorne..
Ich habe ein Angebot bekommen von einem Händler für die VB3
es sieht wie folgt aus:
2x 8,5x19 Zoll
2x 9,5x19 Zoll
225/255 Dunlop Sport Maxx Reifen.
Der Händler will 2199€ inkl Versand. Ist das Eurer Meinung nach OK???
MfG
Musstet Ihr die Felgen per Einzelabnahme eintragen? Weil ein Teilegutachten ist ja keins dabei oder?
für 7-9tkm einen Diesel?
Hey Leute
war gestern bei meinem wegen meinem Problem mit der Kupplung das die ruppt beim Anfahren ist ja bekannt.
Nun das Interessante:
Er meinte er könne mir gleich eine neue Kupplung einbauen aber dann habe ich wieder den alten Sche****** und es kommt nach ner gewissen Zeit wieder.
Aber er hat mir einen Tipp gegeben. Ich solle doch bis April warten weil dann nämlich eine neu überarbeitete Kupplung rauskommt!!
Da meine Garantie noch bis August läuft ist mir das relativ egal, fahre noch 3 Monate mit der blöden Kupplung rum und lass mir dann im April eine neue einbauen bei der das nicht mehr auftritt.
Das sind wirklich super Neuigkeiten die ich Euch nicht vorenthalten wollte
MfG derBenno
>>>>>2x 235/35 R17 92Y
bist du sicher das du dich nicht verschrieben hast? Normal sind da 225er Reifen drauf.
MfG
Preis ist zwar zu hoch angesetzt aber nicht unrealistisch. Habe letze Woche meine M194 mit DOT 2007 Reifen mit 4-5 mm für 930 Euro verkauft. Hätte ich auch nie gedacht das ich das Geld dafür bekomme
Ich verstehe ihn schon. Würde ich nämlich auch so machen!
Informiere dich bei einem anderen BMW Händler und wenn es passt, umbauen
FERTIG
Aber mal ne andere Frage: Was genau ist da Kaputt? Gleich die ganze Achse?? Reicht es nicht aus einzelne Komponenten zu tauschen??
MfG
Die Frage ist überflüssig da bei einem BMW speziell beim 320d nichts kaputt geht.
Fahren und Fertig. Repariert wird irgendwann nach 150tkm mal ein bisschen was.
Anders als bei Opel was ich vorher hatte. Alle 10tkm was anderes im Ar...
MfG