Auf die Frage ob es OEM Felgen sind kam folgende Antwort:
Ich hatte das Auto vor drei Jahren mit den Felgen so gekauft
- b-beatz
MfG
Auf die Frage ob es OEM Felgen sind kam folgende Antwort:
Ich hatte das Auto vor drei Jahren mit den Felgen so gekauft
- b-beatz
MfG
Hellou,
bin grad in eBay über folgende Auktion gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E90…m2eba946de8#ht_500wt_1287
Wäre mir neu wenn es die M193 in 19 Zoll gibt
Sind bestimmt Replikas oder?
Was haltet ihr von dem Angebot?
MfG derBenno
ist aber schon sinnlos das, dass den Coupe Fahrern vorbehalten wird....
1. Lass es dir codieren und gut ist.
2. Schalt dein Licht an und das Licht ist an. Wo ist dein Problem? Verstehe ich nicht...
3. Wo ist dein Problem? Soll die ganze Zeit das Fernlicht an sein, wenn der Herr seinen Motor ausmacht?
4. Fahr Peugeot, dann bist du glücklich und wir auch
Gefällt mir!
Zitat von »BMW E90 FTW«
Also vom verbauten zustand hab ich noch kein Bild... ich kann dir gerne morgen eins machen und zuschicken .... aber ich habe ein bild vom esd den ich erworben habe an der markierten stelle sitzt ungefähr die Schweißnaht wenn ich mich recht erinnere
Wäre super wenn du für ein zwei Bilder die Kamera unter´s Auto halten könntest
Aber keine eile, kommt auf nen Tag nicht an (dauert eh wohl etwas bis sich einer schießen lässt...)
Nicht das du mir einen 30d Auspuff vor der Nase weg ersteigerst Bin auch schon seit 3 Monaten auf der Suche
Mein Auspuff sieht so aus wie auf dem ersten Link. Deswegen kann man da auch nicht so einfach ein anderes Endrohr dran schweißen weil es ja alles schief ist.
Deswegen die Option mit dem 30d Auspuff. Auspuff in dem Link hab ich leider nicht erstehen können war jemand anderes schneller wie ich
Nun heißt es wieder warte...
In eBay gibt es aber verdammt selten einen Auspuff vom 330d.
Kann man den Schwingungsdämpfer vom 20d ESD nicht einfach an den 30d Schrauben? Dann könnte man das schon mal sparen.
2 so Halter kann man verkraften
Der Beitrag von Killasick war ich. War bei meinem Cousin und dachte nicht dadran das ich mich umloggen muss
MfG
Hallo Leute,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen ob folgender Schlot an meinen E 90 320d passt?
http://www.ebay.de/itm/2307240…_trksid=p3984.m1423.l2649
Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Hilfe
MfG derBenno
Wieso soll er das machen?? Willst du etwa bei dem etwas kaufen? Ich bin da sehr skeptisch...