Welcher ist der neuere Hankook Winterreifen?
-Hankook Winter I*Cept Evo W310
-Hankook Winter I*Cept RS W442
jeweils in 205/55 R16
Danke
Welcher ist der neuere Hankook Winterreifen?
-Hankook Winter I*Cept Evo W310
-Hankook Winter I*Cept RS W442
jeweils in 205/55 R16
Danke
Hallo
Schicke Limo hast du da Die Außenfarbe gefällt mir besonders gut
An sich kein schlechtes Auto. Ich würde aber nach dem LCI Motor mit 204 PS ausschau halten. Die sind um einiges sparsamer.
Zudem hat der 197 PS Motor viele Probleme mit dem Dieselpartikelfilter. Da dein ausgesuchter Wagen aus 2009 ist und gerade einmal 60tkm auf der Uhr hat ist hier besonders der DPF gefährdert.
MfG
Ja der hat nur das Serienfahrwerk das konnte man meiner Meinung nach damals abbestellen. Schon etwas hoch ja....
PDC vorne und hinten ist vorhanden
Was mir gerade noch aufgefallen ist dass er nur das Stereo Hifi System hat....
Das Muster im Kofferraum wurde so "gestaubsaugt"
Ja genau den! Kommt jemand zufällig aus der Nähe und kann den für mich anschauen?
Der Preis ist zwar recht hoch hat aber auch ne Super Ausstattung
Hab hier noch nen schicken gefunden Wie findet ihr den?
Sehe ich genauso
aber die "Individualpolsterung" des schwarzen Tourings schaut mal mega hammer schön aus!
Geschmackssache Glaube auch nicht das der BMW so das Werk verlassen hat, denke eher das wurde im nachhinein von einem Sattler bearbeitet.
Alles anzeigenDer ist deutlich zu teuer. Im februar steht bei mir auch Neues an, deshalb beobachte ich auch fleissig. Muss es für dich grau sein?
Und den find ich auch schick...
Entweder Le Mans Blau, Spacegrau oder Blue Water Metallic. Kein Weiß und kein Schwarz. Der schwarze ist mir etwas zu sehr "Individual"
Meiner Meinung nach viel zu teuer und wenn er nicht mit dem Preis runtergeht soll er ihn behalten.
Ich hab keinen Zeitdruck. Wenn er nach 3 Monaten immernoch steht wird er irgendwann schon vom Preis runtergehen