Für 23k findet sich bestimmt was. Nur mit der angestrebten max Laufleistung von 80tkm wird es wohl eher nix. Realistisch sind da eher so 100-150tkm. Aber ist ja nicht so das die Alpinas nach 105tkm auseinanderfallen.
Beiträge von derBenno
-
-
Ich würde ihn genau so fahren! Find die Farbe Hammermäßig
-
Beim 184 PS Motor nen Turboschaden höre ich jetzt auch zum ersten mal. Naja ich mach mir jetzt nicht so viel Sorgen habe ja ein Jahr Gebrauchtwagengarantie
-
Jo das haben die alle. Ist soweit ich weiß für den Funk
-
Ich hab auch nen Behördenfahrzeug der Stadt Nürnberg Bj 07/10 und hatte knapp 18.000km gelaufen. Ich hab momentan ca.33.000km auf dem Tacho und muss sagen bis jetzt hab ich noch keine Probleme. An Ausstattung hatte er nicht besonders viel aber für mich Ausreichend und den rest kann man ja Nach/-Umrüsten.
Nur 18tkm. Dann war das Fahrzeug bestimmt in einem Amt unterwegs. Die hauen ihre Autos schon nach kurzer Zeit wieder raus. Ich bin mit meiner Ausstattung zufrieden. Alles wichtige an Bord
-
Ich habe mir auch ein Behördenfahrzeug gekauft. Lief in Dachau bei der Polizei. Wagen hatte beim kauf 100tkm auf der Uhr. Bin mal gespannt wie es mit der Zuverlässigkeit aussieht. 2te Batterie ist noch eingebaut. Die kann man ja theoretisch ausbauen. Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Da waren bestimmt Glückspfennige drangeklebt oder sowas
-
Vielen Dank
-
der W442, aber entscheidend ist doch welcher besser abschneidet...
Und das weißt du zufällig auch?
-
Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage?