Na, wir OPEL Fahrer müssen zusammen halten
Auf jedenfall
Na, wir OPEL Fahrer müssen zusammen halten
Auf jedenfall
das hättest schon lange erzählt
Wenn ich das erzählt hätte, hätte mir das ja sowieso niemand geglaubt
Ausserdem hat derBenno keinen LCI...
Woher willst du das wissen? Ich hab über den Winter auf Non M-Paket LCI umgerüstet
Alles anzeigenich hoffe das warst nicht du?
![]()
![]()
http://www.wuerzburgerleben.de…chrott-polizei-wuerzburg/
edit: wobei sorry du hast ja m paket..ok gut.entwarnung!!!
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Traust du mir das wirklich zu?
Kann er nicht gewesen sein.
Benno hat M-Paket der verunfallte nicht.
Eben ich baue keine Unfälle
Sehr gut zu wissen Vielen Dank
Habe auch des Öfteren Kompletträder zu verschicken
Tja mit Ausstattung gewinnt man kein Ampelrennen
Wenn du zurückstellst mit nicht gewechseltem Sensor, dann gibt es ne Fehlermeldung.
Dann wäre ja der ganze Thread beantwortet
Nur mal aus Interesse: Hat eigentlich schon jemand versucht, die Bremsen-Intervall-Anzeige im BC mit einem "alten" Sensor zurückzusetzen und dies auch erfolgreich geschafft?
![]()
Meines Wissens nach wird hierfür nämlich ein neuer Sensor benötigt ... ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren ...
Und zur aktuellen Diskussion:
50,- sind sicher viel Geld ... aber hier gehts um ein funktionierendes Bremssystem !! Also wenn ich da was mit "selbergebastelt" und "rausgerutscht" lese, dann wirds mir wirklich anders ... und jeder, der mal nen alten Kontakt ausgebaut hat, der mehrere tausend Kilometer am Bremsbelag hing, weiß, dass man das Ding lieber einmal mehr austauscht ...
Interessante Frage bezüglich zurückstellen mit altem Sensor. Würde ich auch gerne wissen
Ich grabe den Thread nochmal aus.
Also ich hab Felgen in den Maßen VA: 8,5 x 19 ET 35 mit 225/35 und HA: 9,5 x 19 ET 35 mit 255/30.
Vorne will ich ein einbauen, aber bin wegen dem Thread verunsichert
Muss ich vorne Spurplatten verbauen oder geht das mit der 8,5er Felge vorne ?
Wenn ja und ich dann 5mm oder 10mm verbaue, trägt mir der TÜV das überhaupt ein ?
Verstehe ich das richtig das du nur auf der VA ein Gewinde einbauen willst?