Beiträge von derBenno
-
-
Schöne Limo
Ich finde die Felgen total Schick
Paar Farbakzente wären vielleicht nicht schlecht z.B. Flaps Schwarz Dif. Schwarz Spiegelkappen Schwarz mehr aber auch ned.Gruß Waldemar
Danke. Ja mal schauen^^
Zitat von »derBenno«
So der BMW ist endlich wieder auf "Sommertiefe" eingestellt 290mm VA und HA Gewinde auf 0. So muss dass...und immernoch noch ohne TÜV?
Unverändert
Aber im August hat der Wagen TÜV. Da lass ich das Fahrwerk dann eintragen. Auf VA 320mm und HA 325mm. Und danach wieder tiefer drehen. Misst eh keine Sau nach
-
So der BMW ist endlich wieder auf "Sommertiefe" eingestellt
290mm VA und HA Gewinde auf 0. So muss dass
-
Hoffe du bekommst ihn schnell weg das der 35d kommen kann
-
Hängt meiner Meinung nach auch mit der Materialqualität zusammen. Meine Eibach-Distanzscheiben habe ich problemlos runter bekommen, die SCC nur mit Hammer und Meißel...
Das halte ich wiederum für Aberglaube...
Kommt immer drauf an wie man die Spacer einfettet... Eher von der Qualität der Kupferpaste etc...
-
-
Leute....
Ordentlich Kupferpaste drauf und gut
Nach 6 Monaten nun nem krassen Winter konnte ich meine Distanzen mit den beiden kleinen Fingern lösen...
-
aber auch viel Geld gekostet
-
Wenn der Anwalt nichts hilft: Moskau Inkasso
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das hilft wohl am meisten
-
Geiler Wagen mit Hammer Ausstattung und Traum Farbcombi.
Nunja die Km halt.. knapp 170tkm..
Ich würde mir mal die Reperaturhistorie zeigen lassen. Dann weißt du ja was bereits gewechselt wurde und was evtl noch anfallen könnte.
Von einem Turboschaden am 35d hört man nicht viel... Evtl mal DPF checken wann er fällig ist.
Und mal einen Dekra Menschen drüber (drunter) schauen lassen wenn er grünes Licht gibt würde ich zuschlagen.