Wann gehen die Matten in den Versand?
Beiträge von derBenno
-
-
Schicker Wagen Franky hab ich garnicht mitbekommen das du dein BMW gewechselt hast
-
Sehr geiler Touring
Und die Tiefe ist auch perfekt
Was hast vorne Abstand Kotflügel Radmitte? Unter 300?
-
Also ich kann die Meinung von Doom leider nicht teilen. Ich finde anhand der Bilder das 20mm definitiv zu wenig sind um den Hängearsch weg zu bekommen. Ok 50mm sind schon etwas viel wenn es dich stört das der Wagen dann zu tief kommt. Aber das ist alles Ansichtssache
Zitat von »derBenno«
Was redest du?! Ich hab schon zig Fahrzeuge gesehen die komplett M-Paket innen sowie außen haben aber Serienfahrwerk.
Auf Angaben in mobile und Co würd ich mich nicht verlassen M-Fahrwerk ist keineswegs hart, sondern die RFT.Keine Angst ich hatte nen E90 mit M Fahrwerk und jetzt einen E91 ohne M Fahrwerk
-
Macht kein Mensch! - Seine Fahrgestellnummer gibt bestimmt Aufschluss ob sein Vorbesitzer so verwirrt war.Was redest du?! Ich hab schon zig Fahrzeuge gesehen die komplett M-Paket innen sowie außen haben aber Serienfahrwerk.
Es soll auch Menschen geben die auf sportliches Aussehen stehen aber nicht auf ein zu hartes Fahrwerk?!
Nicht das ich zu diesen Menschen gehören würde aber es gibt sie und nicht zu wenige
Aber jetzt zurück zum Hängearsch
-
Wenn M-Paket, dann auch M-Farkwerk! Außer beim x-drive!
Wieso werden jetzt hier schon wieder die unterschiedlichsten Federnkombinationen diskutiert?Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)Was´n Quatsch. Man kann M-Paket haben und ein Serienfahrwerk. Man konnte das Fahrwerk ab Werk damals abbestellen.
Ich hab die Sportline Federn verbaut mit SWP hinten und er hat immernoch leichten Hängearsch. Das sollte meiner Meinung auch mal erwähnt werden
-
Sind 50 nicht etwas viel für Vorne? Ist so ein krasser Höhenunterschied denn normal beim Serienfahrwerk? Kommt mir irgendwie nicht normal vor.
Der Stoßstange vorne nach hast du M-Paket? Aber KEIN M-Fahrwerk?
Messe doch einfach mal die Abstände vorne unten hinten zwischen Reifen und Unterkante Radkasten. Wenn du vorne nur 20mm tiefer kommst hast immernoch Hängearsch aber nix mehr ganz so arg.
-
Kauf dir die Eibach Sport Line Federn und bau nur die vorderen ein dann kommst ca 50mm, mit M Fahrwerk 35 mm tiefer. Hinten die original Federn lassen und das SWP dazu und dann steht die Kiste schön sauber da
-
Jetzt sind wir schon 40 das heißt es geht noch mal einen Euro runter oder?
auf 23?!
-
Wir wollen Bilder sehen