Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
Wann gehen die Matten in den Versand?
-
5 Posts vorher lesen, gibt nichts neues
-
News?
-
Grade heim gekommen und die Matten waren da. Damit ich das eilige Volk nicht noch länger warten lassen muss hab ich sie direkt getestet
...
Sie passen sehr gut. Bilder habe ich auch nochmal auf die schnelle gemacht.Habe dann direkt mit dem Händler telefoniert, er macht dann jetzt die Rechnung fertig und ich überweise. Heißt Montag geht es los mit Produktion und dann baldigem Versand. Ich hoffe Freitag/Samstag nächste Woche habt ihr eure Matten.
Ich mache jetzt DIE Liste fertig, die dann an den Händler geht, mit euren Wünschen und Adresse.
Damit auch ganz sicher alles richtig ist schicke ich euch die nochmal, dann könnt ihr nochmal kontrollieren und mir bis morgen ein Feedback geben.Wohl bemerkt auf Bild 2, steht die Matten vorne und hinten ein wenig hoch, deshalb wirkt es als wäre es riesen Spalt, in Wirklichkeit muss die Matte sich erstmal ein wenig setzen, wenn sie aufliegt ist so gut wie kein Spalt vorhanden!
-
Passform sieht super aus
-
Ich freu mich drauf
-
*hust* na hoffentlich ist snixx nicht wieder schuld das alles schief läuft
na das klingt doch super
schauen top aus, danke schonmal
-
Na endlich, Kann meine defekten Fußmatten nicht mehr sehen.
Montag Produktion - > Dienstag Versand -> Mittwoch glücklich und zufrieden (u.V.)
-
immer mit der ruhe