Wieso einen Diesel wenn du in 4 Jahren 36tkm fährst?
Beiträge von derBenno
-
-
Hi
hab ein paar Fragen zu diesem Wagen, über den wir es schon einmal hatten.
Das Auto wird im Kundenauftrag verkauft und wird aktuell noch bewegt.
Tiefpreis wären 25650€Ich fahre ca. 25tkm im Jahr, ist es dann sinnvoll sich ein Auto mit 100tkm zu kaufen?
Sollte man überhaupt einen 335d mit 100tkm noch kaufen?Habe ich schon ganz vergessen! Ich war doch dort für dich!!!
Wie du schon sagtest wird das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft. Und steht zur Zeit in Schweinfurt.
Somit konnte ich den Wagen nicht begutachten
Und so wie der Verkäufer meinte wird der wohl von Privat verkauft?! Ganz komisch die Sache...
MfG
-
-
Wieder ein Problem gelöst an dem AP nicht Schuld ist.
Immer noch Top Fahrwerk
-
-
Jo!
Original Federteller rausnehmen. Einfach rausziehen. Und den Gewindeteller reinstecken.
Es sieht aus als hättest du den Gewindeteller auf den Original Federteller gelegt. Und dann wirds logisch höher
Ich hab hinten auf 0cm Rest gedreht und es ist schön tief
-
Der 330d ist merkwürdig günstig...
Und ob es die Holzleisten in Verbindung mit dem Alcantara serienmäßig gegeben hat bin ich mir gerade unsicher..
Und bei der Felge hinten rechts stimmt was gewaltig nicht
-
Ich habe jetzt gestern den Wagen aus Beitrag #19 (von Autohaus Joas) gekauft.
Samstag soll er fertig sein (Aufbereitung, Premium Selection Check, Ölservice, usw.).Das einzige Manko:
Der Wagen war 1 Jahr lang ein Raucherfahrzeug. Ich bin Nichtraucher und rieche die "Restbestände" in den Lederpolstern schon recht deutlich.
Der Händler sagte mir, dass er eine Ozonbehandlung im Rahmen des Premium Selection Checks durchführen würde. Er konnte mir aber nicht versprechen, wie gut die Restgerüchte damit rausgehen.Meine Frage an euch Experten:
Wie bekommt man den Rauchermief möglichst komplett aus so einem Auto mit Vollleder heraus?Ansonsten hatte der Wagen noch einige kleine Mängel, die der Händler beheben will:
- Alufelge HR mit Boardsteinschaden (wird lackiert)
- Zigarettenanzünder-Aufnahme angeschmort (wird ausgetauscht)
- Heckleuchtenglas Kofferraumklappe hat einen Sprung (wird ausgetauscht)
- Bremsleuchte oben an der Heckscheibe ist lose, hängt auf einer Seite runter (wird repariert)
Diese Bremsleuchte an der Heckscheibe:
Wie ist die eigentlich am Glas befestigt? Ich konnte das gestern nicht genau genug sehen.
Ist die ans Glas angeklebt? Und warum löst die sich?Du hast den Wagen gekauft den ich dir vorgeschlagen habe?
Ich gratuliere
-
Wollte jetzt mal kein neuen Thread aufmachen.
Vorsichtig wollte ich mal fragen was ihr von diesen Felgen haltet?
Sind für den Wintereinsatz gedacht.
Keine große Lust die Felgen im Winter zu waschen. So könnte man sie im Winter fahren und dann im Frühling vllt wegschmeissen
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…3cca9553ff#ht_5505wt_1467
MfG
-