Die heißen Alu Glacier Leisten.
Ich habe sie drinne
""
Die heißen Alu Glacier Leisten.
Ich habe sie drinne
Bei einem Gebrauchtwagen ist das halt verdammt schwer alles so zu bekommen wie man sich es wünscht.
Und wenn man die Interieurleisten tauscht hat das in meinen Augen nichts mit rumbasteln zu tun. Die Leisten kommen original von BMW.
Wenn du keinen passenden für dich findest musst du einen Neuwagen bestellen
Ich werde Kumho Anschreiben und für die Ku 31 Ersatz fordern. Die sollen mir 2x Ku39 für die Vorderachse schicken......Ansonsten werde ich den Mangel veröffentlichen, kann ja nicht sein dass soviel das selbe Problem haben...
Kann ich bei deiner Aktion mitmachen?
Die Leisten sind das kleinste Problem. Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E90…m2ec2306e11#ht_500wt_1287
Ich würde weitersuchen. Nicht gleich aufgeben.
Schau mal auf BMW.de die haben auch ein Gebrauchtwagenportal. Dort habe ich meinen gefunden!
Alles anzeigen
Wenn ich auf das Sportfahrwerk verzichte, kann ich auch gleich aufs komplette M-Paket verzichten. Entweder ganz oder gar nicht.
Das macht die Auswahl dann natürlich direkt viel größer.
Ich habe eben mal geschaut.
Gebrauchte F30 330d gibt es bisher nur zu Mondpreisen, da die Autos wohl erst seit ganz wenigen Monate verkauft werden.
Das sprengt leider mein Budget.
Es bleibt also evtl. erstmal nur der Kauf eines "normalen" 330d, den ich dann evtl. nach 2 Jahren wieder verkaufe, um dann auf einen Jahreswagen F30 330d mit Sportpaket umzusteigen. Hmmm...
Das würde ich so nicht machen. Du wirst 2 Jahre lang nicht glücklich sein mit dem Wagen. Und dazu kommt noch der extreme Wertverlust. Haust ziemlich viel Geld raus dabei...
Mit deinen Vorstellungen ist es echt schwer was vernünftiges zu finden das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche.
Nimm nicht gleich den Erstbesten. Im nachhinein wirst es nur bereuen.
Das ist der Vorteil vom Gewinde
innerhalb von ner halben Stunde wird aus extremer Tieferlegung eine normale Höhe
Sehr schönes Coupe
Mit dem AP Gewinde wirst du sehr zufrieden sein
Ich hatte insgesamt vier sätz auf meinen e36 und e46 und hatte nie probleme.
der ku31 ist doch schon ein auslaufmodell oder?
Ja ich glaube der wurde vom KU 39 abgelöst.
Aber man kann den Reifen trotzdem noch kaufen soweit ich weiß..