Beiträge von derBenno

Gleichen Probleme wie bei mir!

Ich nehme dich in die Liste mit auf

An sich ist das keine große Sache. Müssten nur Dämpfer und Federn gewechselt werden. Wenn man die allerdings neu bestellt wird das sicherlich nicht billig.

Kann mir nicht vorstellen das der Händler das macht.

Ansonsten Tolles Auto, aber meiner Meinung nach zu teuer.

Danke für die Info, hatten das Thema ja bereits kurz beim WÜ-Treffen...brauche für die nächste Saison auch noch neue Sommerreifen in 225/35 und 255/30 19. Bin jetzt am überlegen...

- Hankook Ventus S1
    - Dunlop SportMaxx GT
    - Goodyear Eagle F1

Michelin ist mir zu teuer. Werde mich wahrscheinlich wieder für den Dunlop entscheiden, da der Hankook ja nicht so lange halten soll! Oder was meint ihr? Kumho kommt mir def. auch nicht aufs Auto!

Hey,

hier bitte keine Grunddiskussionen über Reifen starten. Bitte beim Thema bleiben sonst artet das hier aus.

Es geht um das Problem des Kumho KU 31.

Hallo

soviel zu dem Reifen

Der Reifen ist die ersten 1000km TOP. Super Fahreigenschaften. Abrollgeräusch Top. War erst sehr zufrieden.

Aber jetzt!!!!!

Nach 3000km:

Sägezahn an der Außenseite Vorderachse. Unerträgliche Abrollgeräusche bei langsamen Kurven bei mittlerem Lenkeinschlag

Es liegt weder an der Tieferlegung noch an falscher Spurvermessung.

Bei dem Treffen in Würzburg hatten mehrere Leute die selben Probleme. Gewindefahrwerk, Federn, Serienfahrwerk. Alle die selben Probleme.

Die Leute von denen ich bisher die Probleme mit dem Reifen kenne:

apollo0110
    Red Hooter
    der Benno
    myXero
    Miko323ti
    wingman88

Wer die selben Probleme hat bitte bei mir melden ich werde euch in die Liste aufnehmen. Vielleicht kann man sich beim Hersteller beschweren!

Ich rate von dem Kauf dieses Reifens ab.

MfG