Hier ein aktuelles Bild vom Treffen in Würzburg vom 3.10.12
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img201/6837/img18081.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
MfG
""
Hier ein aktuelles Bild vom Treffen in Würzburg vom 3.10.12
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img201/6837/img18081.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
MfG
Geile Bilder, schade das ich erst gegen 18 Uhr kommen konnte
Ja echt sehr schade! Wie du gekommen bist waren die meisten (leider) schon weg! Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall wieder ein Treffen in Würzburg geben!
MfG
Sehr geile Bilder
Das Video wird bestimmt Hammer
Und wer hat eich allen AP vor 1.5 Jahren empfohlen?;-p
Fährst du auch so tief?
Kannst du das bestätigen das es einiges härter wird <300mm?
Ich hab das Gefühl AP macht 90% Umsatz mit BMW Fahrern in letzter Zeit
Jetzt brauchen wir ja bald noch einen AP Thread "Wieviel Restgewinde VA HA mit Bildern"
Hab ich
in meinem Thread
derBenno´s Alpinweißer 320d mit AP Gewinde und M3 CSL Felgen 290mm vorne :)
So mal ein kurzes Fazit von mir nach gut 15.000 km AP-Gewinde.
Der Einbau hat super funktioniert und hatte keine Probleme wie viele andere mit unterschiedlichen Höhen.
Habe zudem gleich das FK Gewindeschutzspray gekauft und eingesprüht. Klasse Zeug muss ich sagen und würde es jedem Empfehlen.
Am Anfang war es auf 320mm VA und 325mm HA Eingestellt. Das Ganze in Kombination mit 205/55 R16 Winterreifen.
Ich fande es weich, weicher wie das M-Fahrwerk. Sogar etwas zu weich für meinen Geschmack.
Der Sommer kam und somit auch die CSL Felgen. 225/35 und 255/30 Reifen.
Fahrverhalten war immer noch super und verhältnismäßig weich.
Dann dachte ich mir schraubst etwas tiefer. Nach 5tkm und sehr viel Dreck am Gewinde ließ es sich trotzdem einwandfrei verstellen.
In diesem Zug ging es auf 300mm VA und 305mm HA. Es hat sich an der Härte kaum etwas verändert. Es ist zudem meiner Meinung nach die Beste Tiefe die man wählen kann.
Dachte mir dann gut hast noch genügend Gewinde übrig schraubst noch weng tiefer...
Somit bin ich jetzt auf 290mm VA und 305mm HA. Habe VA immernoch gut 12mm Gewinde! Hinten geht es leider nicht weiter. Hier hätte man gerne noch 20mm Gewinde hinzufügen können. Aber wer es trotzdem noch tiefer haben will kann den Verstellring rausnehmen. Dies habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Und siehe da, das Fahrwerk wird verhältnismäßig sehr Straff, ok es ist nun eine extreme Tieferlegung. Aber das dieser 1cm den extreme Härteunterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht.
Kurze Stöße werden nun fast ungefiltert weitergegeben. Man fühlt sich nicht mehr sehr wohl in der Stadt mit schlechter Straße.
Aber auf Überlandstraßen mit längeren Bodenwellen merkt man fast überhaupt nicht das man in einem tiefergelegten Auto sitzt. Hier muss ich ein sehr großes Lob aussprechen.
Würde es jederzeit wiederkaufen
Leg dir schon mal nen Turbolader ins Lager dann kannst du das Chippen durchführen.
Klar sind 500€ ein Schnäppchen. Aber das wird der M47 Turbolader nicht überleben, schon lange nicht über 100tkm...
Super Wagen gefällt mir sehr
Hast paar mehr Infos zu den Felgen? Die hab ich ja noch nie gesehen
MfG
Alles anzeigenIch nutze den Firmeneigenen Sharefile Dienst dafür.
Als Citrix Mitarbeiter ist das rechte leicht
Da das mit den Auge war kein Spaß
Ok sag bescheid wenn du soweit bist
Falls du ein Bild von meinem Wagen hast, gerne PN