Steuern sind soweit ich weiß 468 Euro so was in dem Dreh.
Versicherung haut weng rein
Haftpflicht: 19
Vollkasko: 28
Teilkasko 29
Schätze mal das du mit 30% immernoch knapp bei 1000€ bist
""
Steuern sind soweit ich weiß 468 Euro so was in dem Dreh.
Versicherung haut weng rein
Haftpflicht: 19
Vollkasko: 28
Teilkasko 29
Schätze mal das du mit 30% immernoch knapp bei 1000€ bist
Für Baujahr 2006 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer! Für den gleichen Preis bekommst schon welche aus 07 oder 08
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine
oder hier
Könnt ihr dann nen Stück für uns absperren?
Ihr parkt dann gegenüber bei Praktiker zwischen den aufgestapelten Autoanhängern da fallt ihr net auf
Spaß bei Seite
Kann man da jetzt noch hinkommen oder nur die, die auf der Liste stehen?
würde am End auch mal vorbeischauen!
Ich hab dich mal in die Teilnehmerliste aufgenommen
Ihr beide müsst euch dann in die Ecke vom Parkplatz und euch schämen
Alles anzeigenBraucht jemand einen neuen Satz e92 M3 Spiegel mit Vollausstattung?
Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist nicht der Markplatz hier Aber nimm sie halt mal mit vllt findet sich ein Käufer
Ach ja Leutz, die Zufahrtsstraße zum Media Markt ist Zone 30 und da Blitzen sie gerne. Also schön langsam nicht das ihr heimlaufen müsst!
Mich haben sie nämlich erst diese Woche mit 45 erwischt
Ich denke im Raum Würzburg gibt es coole Location für ein Treffen. Lasst uns doch mal das Thema am Donnerstag kurz anschneiden.
Freue mich wie Bolle auf den Donnerstag.
Mfg Marco
Marco das Treffen ist Mittwoch nicht dass du Donnerstag alleine auf dem Parkplatz stehst
Scheinbar mag man mich wirklich nicht dabei haben!?
Wieso? Ich hab dich auf die Liste geschrieben?
Hi
hab hier grad in eBay folgendes Angebot gefunden;
http://www.ebay.de/itm/1109547…m1423.l2649#ht_660wt_1270
Verkauft die zufällig jemand von euch?
Mit der Aussage "haben ein wenig geschlagen" kann ich recht wenig anfangen. Kann sein das sie nur ausgewuchtet werden müssen. Oder eine Felge vllt sogar im Arsch ist.
MfG
Finde schade, dass das so spontane Treffen jetzt zu einem kleinen Streit ausgeartet ist. Dachte man trifft sich unklompliziert und quatscht einfach ein bischen miteinander. Da aber hier anscheiend ein Bedarf an Treffen im Raum Würzburg ist, sollte man wirklich darüber nachdenken fürs nächste Jahr etwas zu organisieren.
Mfg Marco
Du sprichst mir aus der Seele!
Man sollte jetzt schon anfangen ein Treffen in Würzburg für nächstes Jahr zu planen das auch ja niemand ausgeschlossen wird und alle zufrieden sind