Beiträge von derBenno

    So mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach 10tkm Kumho Reifen.


    Am Anfang habe ich den Reifen ja hochgelobt. Preis/Leistung absolut nicht zu schlagen usw


    Jetzt bin ich hochenttäuscht! Der Reifen hat mittlerweile ein nervtötendes Abrollgeräusch in langsamen Kurven bei etwas mehr Lenkeinschlag.


    Zudem hat sich ein Sägezahn am äußeren Rand gebildet. Und ja das Auto wurde vermessen.


    Auf dem Reifen sind noch über 6 mm Profil trotzdem überlege ich die vorderen Reifen wechseln zu lassen.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    MfG

    Wenn du einfach "Bock" auf ein neues Auto hast, dann würde ich an deiner Stelle nen Diesel nehmen.


    Aber extra wegen des etwas längeren Arbeitsweges jetzt zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll. Das Auto zu verkaufen und ein passendes neues zu finden ist immer mit viel Zeit und ggf. Ärger verbunden.

    Das ist die beste Aussage des ganzen Thread´s :D Seh ich nämlich auch so! Wenn du eh Lust auf ein neues Auto hast dann würde ich es machen. Aber allein nur wegen 20km mehr am Tag niemals!


    Rechne mal die Zeit ein die du am PC verbringst nach passenden Wagen schaust. Der Frust! Die ganzen Probefahrten was auf dich zukommen. Rechne mal die Strecken was du zu Händlern fährst. Am Ende wird es ein Diesel der 500km entfernt steht.


    Das darf man alles nicht vergessen. Alles schon hinter mir :)

    Das hat nichts damit zu tun unter sich zu bleiben. Es ist ein spontanes Treffen das erst vor wenigen Tagen geplant wurde. Es ist nichts irgendwo angemeldet und somit auch nicht offiziell. Das wurde hier schon mehrfach besprochen. Klar freut man sich über jeden der mehr kommt.


    Aber man kann nicht einfach 200 Autos auf einen Parkplatz stellen der einem nicht gehört und noch dazu niergends anmelden.


    Bisher habe ich wenig Feedback bekommen aus dem Raum Würzburg, da ich dachte ich bin bis auf 5 Leute der einzige aus der Gegend.


    Ich bin völlig überrascht das sich für dieses kleine Treffen soviel Leute interessieren, deswegen bin ich der Meinung das wir nächstes Jahr zum Anfang der Session ein großes Treffen im Raum Würzburg abhalten können?


    Wenn man mehr Zeit gehabt hätte, das Treffen besser zu organisieren und anzumelden dann können soviele Leute kommen wie wollen.


    Es war als kleines Treffen geplant mit ursprünglich knapp 10 Leuten.


    Oder wie seht ihr das?

    Ich hab selbst bei sowas die Erfahrung gemacht das bei sowas von 115 eingeladen Leute vllt 15 kommen.


    War mit Sicherheit kein böser Wille von SKN. Er will halt einfach nur ein cooles Treffen. :)


    Ich selbst habe nicht mit soviel Zuspruch gerechnet. Am Anfang war die Rede von max 10 Leuten. Es ist halt auch nichts angemeldet oder dergleichen.


    Hoffe auf ein cooles und friedliches Treffen :)

    Zitat

    Am Eingang zum Hofgarten (Rennweg) des UNESCO-Weltkulturerbes Würzburger Residenz befindet sich eine Stelle, die den Besucher an der Romantischen Straße in 8 Sprachen willkommen heißt. Dies ist der offizielle Ausgangs- bzw. Endpunkt der Romantischen Straße, die von dort auf einer Länge von 385 km nach Füssen führt.

    Ist doch wohl lang genug oder? :D