Sieht zwar nicht aus wie 19" aber egal.
Ich finde dein Vorhaben gut und zieh es durch ![]()
Und das mit der Bodenwelle seh ich genauso ![]()
""
Sieht zwar nicht aus wie 19" aber egal.
Ich finde dein Vorhaben gut und zieh es durch ![]()
Und das mit der Bodenwelle seh ich genauso ![]()
Sieht bestimmt Hammer aus wenn er erst mal auf dem Boden liegt ![]()
18 oder 19 Zoll?
NevrDull!! ![]()
bei A.T.U bekommst es auch. Jeder ordentliche Baumarkt hat es auch.
Finde die Idee von Benno auch einleuchtend. Passt zur Problembeschreibung wie die Faust aufs Auge.
BENNO. Was habt ihr gemacht. Viel Bremsenreiniger und das Ding durchgepustet oder komplett gewechselt?
Haben den LLK ausgebaut. Man konnte den Dreck in dem Schacht vom LLK mit 2 Händen aus den Ecken schaufeln!
LLK mit dem Hochdruckreiniger aus sicherer Entfernung komplett gereinigt. Siehe da, der LLK war ursprünglich mal Silber statt Schwarz ![]()
Wieder eingebaut und Fertig
Bezüglich deines Problems. Ich hatte mal einen Fall da hatte ein E39 530d die selben Probleme wie du! Haben wir auch tagelang gesucht!
Endergebnis war das der Ladeluftkühler vorn vorne zu zugestopft war das der einfach keine richtige Kühlleistung mehr gebracht hat.
Wenn du 280tkm gefahren bist ohne einen Unfall oder ohne mal vorne die Stoßstange abgenommen zu haben um was umgerüstet oder sonst was gemacht zu haben um mal die Kühler zu reinigen kann das mal vorkommen.
Hier setzen sich Blätter, Dreck, Teerstücken und lauter so scheiße rein dass, das Netz vom LLK einfach auf ein Minimum reduziert wird.
Kann es immer wieder jedem nur an´s Herz legen, KEINE BILLIGTANKSTELLEN
(Meine persönliche meinung)
Gruß
Markus
Bitte definiere Billigtankstelle. Zählst du "JET" dazu?
Hi
Ich würd ma bei K-Custom Anfragen. Die sind hier in Würzburg und bauen jeden Tag Airride ein.
MfG
Opel Corsa D OPC 1,6 Liter Turbo. 192 PS. Echt scharfes Design
Und garnicht so schlecht wie immer alle Denken. Fahr in Probe und überzeuge dich selbst!
Da ist wohl neulich ein M5 abhanden gekommen
Dachte ich mir auch gerade ![]()
Doch zu 100%. Weil ich drin gesessen war als er bei 220 zu gemacht hat. ![]()
Und hier ist auch noch der Link dazu ![]()