Beiträge von derBenno

Das der 318d nicht aus dem Quark kommt kann ich so nicht bestätigen. Meine Fahrgemeinschaft hat einen Facelift 318d und ich einen VFL 320d mit 177PS. Und ich finde das die beiden sich nicht viel nehmen! Außer dass der 18d bei 220km/h abgeregelt ist und meiner offen ist :D

Ich finde das Auto auch Hammer geil! Der Sound ist einfach das Beste was es gibt <3

Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, bei uns in der Stadt fahren auch mehrere rum. Der eine ist so ein junger Hüpfer und fährt schon so ein Wagen ?(

Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen. Das PP Kit ist der mit 487 PS oder?

MfG

Hast du auf dem einen Bild vor der BMW-Welt geweint als du ihn zum ersten mal im Freien gesehen hast? :D

Sieht zumindest so aus :P

Aber ich bin hin und weg, ich hätte alles ganz genauso gemacht :love:

Wie viele andere auch schon gesagt haben, das Lenkrad ist echt nicht so der Reißer hoffentlich kommt da bald eine Alternative. Aber das fällt am Anfang sowieso nicht auf denk ich weil man vom Rest des Autos begeistert ist :)

Bin mal gespannt ob du in Zukunft vllt doch ein wenig tiefer gehst, muss ja nicht viel sein ganz dezent reicht ja schon :love:

Hat der Verkäufer irgendwas gesagt ob du den Motor einfahren sollst? So wie ich dich kenne trittst du die ersten 1500 km eh nicht auf den Pinsel :D

Würde mich aber mal interessieren was die so erzählen

Fallen dann eigentlich die Lines weg wenn man M-Paket wählt? Blick da noch net so ganz durch ?(

Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug, stehst bestimmt jeden Morgen mit einem Grinsen davor :D

weiterer Schwachpunkt: undichtes Lenkgetriebe (wenn´s nur die Leitungen sind, was auch öfter vorkommt, kein grosses Prob,
    im anderen Fall muss die Lenkung zerlegt werden, es gibt einen Rep.-Dichtsatz dafür)

falls der Artikelstandort zu weit wech is: lass Dir grössere pics mailen, speziell von den kritischen Stellen (die schon genannten)

so macht die Kiste auf den 1. Blick keinen schlechten Eindruck.

Das mit dem Lenkgetriebe weiß ich!! Da steht dann das Öl in den Manschetten! Mal kurz draufgedrückt und das Öl steht drin, DEFEKT! Aber so ein Lenkgetriebe ist in ein paar Minuten ausgewechselt und beim Schrott schnell ein neues besorgt.

Mehr sorgen macht mir das Verdeck: ob es Dicht ist, in welchem Umfang sind Windgeräusche normal.

Ich hab einfach keinen Vergleich weil die E30 Cabrios die hier bei mir in der Nähe stehen und die ich gefahren bin, waren einfach nur Schrott :(

Es ist verdammt schwer einen vernünftigen zu finden der nicht zu verbastelt ist :(