Lobt den Tag nicht vorm Abend. Wenn die Kalender kommen und voll scheisse aussehen? Was machen wa dann? ![]()
Spaß ![]()
""
Lobt den Tag nicht vorm Abend. Wenn die Kalender kommen und voll scheisse aussehen? Was machen wa dann? ![]()
Spaß ![]()
Hrhr. Sehr fein
Tolle Location. Vor den 4 Zylindern ![]()
Nette Bilder vom tollen Auto ![]()
ZitatMuss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen
für die Arbeit mit unserem NRW Kalender
habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
bis wir ihn dann in den Händen halten können.
Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite
DANKE MARCUS
![]()
Sooo. Heute wieder mal was gelackt.
Gefällt mir jetzt echt besser.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/4yderaqa.jpg]
ZitatAchja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender
Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!
Danke Marcus
leider hat er es nicht geschafft
der gute Wille zählt aber schatzi ![]()
Und das von einem, der n golf Fährt ![]()
Tolle Auswahl. Ich freue mich schon. Alle Plätze gerechtfertigt und viele Bilder, die ich/Lisa und ich auch gewählt haben ![]()
Danke für eure stimmen und Glückwunsch an die Top 3. und an den Rest natürlich auch ![]()
Edit//
Stell doch die Auswahl hier auch rein Marcus ![]()
Edit-edit// würde mich über ein Bild im April freuen. Geburtstagsmonat. Jedoch ist's mir relativ wumpe
Wann seh ich's endlich....