Beiträge von WAF535
-
-
Hatte sie im Sommer drauf. Verarbeitung Top und auch die Optik nicht von schlechten Eltern.
Ob's furn winter taugt kp :p -
Zitat
Aber auch nur weil's em Waffi seiner is 

Danke hasi :p
Fährste quer, Siehste mehrZitatJa gut...ob jetzt so ein Airride zwingend notwendig ist...?
Manche Umbauten sind da echt extrem...und irgendwann kaum noch fahrbar.
Was ich auch immer cool finde sind Felgen von ganz andere Automarken.

Hab da n auge auf phaeton Felgen. Oder touareg.
Andere Marken wird schwer wegen Eintragung.
-
Zitat
Styling 196 find ich GENIAL

-
Zitat
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier bekommst Du mal ein paar Anreitze...

Geilomat. Nur meist ist das immer in Verbindung mit airride/Kotflügel ziehen. Das sitz derzeit nicht drin. Spare aber fleißig. -
Ja was soll's. Diese Idioten.
Hier Bilder vom Auto mit den 18" omanyt Felgen ![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/nuze8asa.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/19/adyduhy4.jpg]
Ich finde, dass sie ihm sehr gut stehen. Brauchte die in 19"

-
Nein. Frist so lassen. Def.
-
sooo.. dank zweier schrauben, die mir zu 100% irgendein vollidiot hinter die reifen gelegt hat ist nun einer platt... -.-
habe die zeit genutzt und direkt winterreifen drauf gemacht.. bilder kommen morgen, da es schon zu dunkel ist..an den neider, auch wenn er es nicht liest... DU BIST EIN HU.......!!!!
Mod Edit... Nicht so böse Wörter schreiben...

-
ich finde eig, dass sie eher weniger gut passen

finde, die eine seite bei timo passt besser.. und bei meinem touring lagen sie hinterher auch perfekt an... bekommst die spalten nicht noch raus?
aber genug gestinke..
sieht sehr fein aus wenn ich ehrlich bin
flaps haben schon ihren sinn.. ich finde, dass es die front komplett verändert
wann kommtn der bock mal endlich tiefer ?
-
Zitat
Hier mal zwei Fotos, Frühjahr 2011!!
Im vw-r-club.de bin ich auch drin!

Sehr geil. Schlicht eben
Zitatson blau wie deiner.
Mach Fotos
Brauche noch Inspirationen.