Beiträge von WAF535

    Zitat

    Das ist doch kein Vergleich gt3 rs vs m5. Dann eher 911 Turbo S. :fk:


    Sehr schönes ding, ein Traum :S



    Stell mal die Daten eines Turbo s gegen die eines m5. Du wirst dich wundern wie schnell der m5 nur noch den Riesen Spoiler aus Zuffenhausen sieht :p

    Zitat

    :) M5 ist HAMMER....aber die gemachten 35er sind definitiv nicht zu unterschätzen...zB Gi Joe (n54tech) seiner...der bleibt noch an den gemachten M5 dran



    Bitte jetzt nicht sowas lostreten. Dafür stehen die n54 mehr als ein m5. Anfällig. ;)

    Zitat

    Gefällt mir auch besser mit M Front :thumbsup:
    Aber echt ne selten dämliche Lösung von BMW mit dem KZ. Frontschürze designen und dann.. oh ja das KZ muss ja auch noch irgendwo hin :wacko:



    Genaugenommen kommt da ja eig noch ein Halter vor. Aber ich bin absolut ggn den Shit.


    Und ich hab die Löcher von den Vorgängern zugemacht. Da mach ich jetzt keine neuen rein :p

    Zitat

    Kommt echt cool. Vorallem der Knick im KZ taugt ma :)



    Sent from my Nokia 3210



    Mit dem Kennzeichen geht es leider nicht anders. Da ist n böser Knick in der Stoßstange :p




    Zitat

    Jetzt bassts schaut aus wie a Waf-fe


    Merce :p



    Zitat

    Sehr bullig !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Finde ich auch. Felgen fehlen leider :(



    Zitat

    sieht viel besser aus, M-Paket ist schon was feines :thumbsup:
    hast jetzt nur Front gemacht oder komplett?


    Bisher leider nur Front. Es ist sau schwer Teile zu finden.

    Zitat

    So siehts aus. Ums nochmal für jeden klar zu sagen: GT3 RS + Kurven = No Chance für M5. M5 + geradeaus = No Chance für den RS.


    Die PCCB vom M5 ist schon echt gut, die ankert echt beachtlich. Aber der Gewichtsunterschied ist trotzdem heftig (zw. GT3 RS und M5). Die "Standard" M5 Bremse ist nach 2 Runden Red Bull Ring schon überlastet.



    Gebe dir absolut recht.
    Jegliche bremsen der "Eisdielen proll Kisten" ist nach 2-3 Runden (à 4km) runter. Was taugt sind die ceramic der Porsches. Diese Sind nunmal dafür gemacht.
    Und den Gewichtsvorteil kann soein gt3 natürlich in Kurven ausnutzen. Wenn dann noch semislicks verbaut sind ist Feierabend :D
    Selbst die rs4-rs6 Bremsen sind überfordert.


    Für die Straße natürlich absolut ausreichend! Da müssen wir nicht reden.

    Zitat

    Ich denke Du meinst querdynamisch, die Langsdynamik bezieht sich nämlich auf Beschleunigung und Verzögerung. Da sollte der M5 bei weitem überlegen sein.



    Er wird sich vertippt haben ;) denke free weiß was es bedeutet :p

    Zitat

    Willst du mir sagen dass er ein Profi sein muss weil er ein solches Auto fährt, was im Umkehrschluss heißt jeder der nicht sowas fährt kanns nicht besser? Sehe ich anders. und wer vom Track kommt und auf der Autobahn genauso fährt hat irgendwas nicht verstanden. So ein Auto hätte ich nicht mal geschenkt. Obwohl: verkaufen und nen Edition 30 M5 suchen



    Ich hoffe dass du diesen Text nochmal selbst liest.


    Mit soviel hineininterpretieren kann man sich jeden Befürworter zum Feind machen. Sorry aber idiotische Aussage. Habe bloß Tatsachen geäußert. Du urteilst über Leute die evtl noch mindestens einen m5 in der Garage haben und nur zum Spaß am Wochenende mal auf die Bahn gehen um zu ärgern