Herzlich Willkommen. Das Auto klingt gut. Nur leider sehe ich das Bild nicht :confused:
Beiträge von WAF535
-
-
Es gibt keine festgelegte Leder Töne. Wie arbeiten für einen renommierten Mercedes Tuner mit Autos ab 200000? in denen wir die kompletten Innenräume lackieren (alle teile,die nicht beledert werden können. Von kleinen knöpfen bishin zu türverkleidungen in Armaturenbrettern.) . Für diese legen wir fast täglich Töne an! Dies kann von 20minuten bis zu 4 Stunden dauern.
Deshalb würde ich die Raten da sehr vorsichtig mit zu sein einfach einen ton rauszusuchen. Es kann schnell völlig falsch aussehen.Also Tipp, einfach schwarz lassen
oder gut aussuchen. Frag deinen Lackierer nach "pantone" Farben. Konnte evtl sein dass da was bei ist. Oder das CPU System von glasurit.Hoffe ich konnte hElfen
-
Zitat
Und @waf: Man braucht nen wahnsinns begnadeten Coder für gedimmte Blinker
hahahahahahaKennste einen ?
:confused: -
-
Zitat
APPPPPPPPP

Was istn das
kenne nur n ap Fahrwerk xD. -
Zitat
Richtig Niklas

Nur mal für mich, Zimmer sind für mich, Niklas, und Johannes gebucht

Oder will noch jemand einchecken

Der Timo kommt auch noch dazu. Denke mal, dass er sich da selbst noch drum kümmert.
ZitatDa will ich mich grad hier eintragen aber scheinbar hat's sich wohl schon "rumgesprochen"

Also TV-Total Karten konnte ich grad noch so organisieren, jetzt wollt ich grad beim Hotel anrufen.... oder habt ihr das "zentral" gebucht?

Jeder für sich selbst. Nimmste Mutters Kreditkarte zur Hand und ab ins internet

-
Zitat
Nix nik

Also hatte sie zuerst Vollgas leuchten, wurde mir am sa von einem netten coder auf gedimmt gestellt..

Leuchten jetzt nicht mehr ganz so hell,evtl kann man mit nem anderen coder Programm Blinker prozentual einstellen
hätte sich evtl auch noch gern a Bissal dunkler .Fangen zzt ein wenig an uns damit zu beschäftigen.
evtl kommen wir zum ergebniss.
Schaue Dann heute mal nach Phoenix, damit du wieder was zum basteln hast

-
-
Was planst du denn schon wieder floooo?
BTW: kann man eig prozentual einstellen wie hell die Blinker sind? Hätte meine gern a bissl dunkler

-