ZitatIch habs getan!!!!
Wasn ?
ZitatIch habs getan!!!!
Wasn ?
Vielleicht RB Turbos bestellt! *g*
Nee neue Turbos.. aber keine RB =)
nee also ich denke er hat ein amaturenbrett gekauft und lässt es nun doch satteln stimmts?
Die M 6 Felgen auf deinem 5er?
Post 1, und heute hochgeladen?
Das ist der perverseste Non-M3-E92, den ich je gesehen habe. Einfach nur geil!
Das einzige, was mir nicht so recht gefallen mag sind die weißen Interieurleisten. Ansonsten von vorne bis hinten ein Traum!
Einfach nur fetttttttttttttttt !
Geiler Wagen!
Das einzige, was mir nicht so recht gefallen mag sind die weißen Interieurleisten. Ansonsten von vorne bis hinten ein Traum!
Die sind drin weil ich vorher schwarze Sitze hatte Warte nun mehr seit 8 Wochen auf meine Carbon Dekorleisten
nee also ich denke er hat ein amaturenbrett gekauft und lässt es nun doch satteln
stimmts?
![]()
Ich füge noch hinzu, hab eins reinbekommen. Und zwar mit Ablagepaket (Ablage Links + Getränkehalter Rechts), was ich vorher NICHT hatte und Vorrüstung für Logic 7 (wird auch nachgerüstet).
Die M 6 Felgen auf deinem 5er?
Post 1, und heute hochgeladen?
neee, das war mein erstes "tunining auto"
Gestern alles abgegeben, werden voraussichtlich nächsten Montag fertig sein und werden auch ein paar Tage drauf dann auch eingebaut Logic7 Nachrüstung erfolgt parallel bei zerlegtem Innenraum
wusst ichs doch das es um des amturenbrett geht
du hattest kein ablagepaket?!? is mir am samstag garnet aufgefallen aber sehr schön
ich könnt mir garnet vorstellen ohne die getränkehalter zu leben
bin ja letzt mal paar tage ohne gefahrn wegen demontiertem handschuh..da war echt schlimm
Alles anzeigen
Die sind drin weil ich vorher schwarze Sitze hatteWarte nun mehr seit 8 Wochen auf meine Carbon Dekorleisten
Ich füge noch hinzu, hab eins reinbekommen. Und zwar mit Ablagepaket (Ablage Links + Getränkehalter Rechts), was ich vorher NICHT hatte und Vorrüstung für Logic 7 (wird auch nachgerüstet).
neee, das war mein erstes "tunining auto"
Gestern alles abgegeben, werden voraussichtlich nächsten Montag fertig sein und werden auch ein paar Tage drauf dann auch eingebaut
Logic7 Nachrüstung erfolgt parallel bei zerlegtem Innenraum
Du narrischer
Bin gespannt wie es aussieht bestimmt fett
Aber gibts beim Armaturenbrett auch Unterschiede beim Logic 7 ??