Beiträge von WAF535
-
-
Hey Leute Aus dem Norden, Ruhrpott und umgebung.
Habe mir überlegt evtl zum oben genannten treffen zu fahren. Ich denke mit nur dass es mit Sicherheit lustiger sei wenn man evtl doch mit noch ein paar mehr Leuten hineiern würde

Evtl habt ihr ja lust, und schreibt hier mal eure Ideen rein wo und wann und wer evtl noch hin will.
Gruß.
-
-
Zitat
Die M3 Spange oder die vom M-Paket...
Weil ich und Stadlhuber haben die vom M3 drin... und di kostet so was in der Art... müsstest mal Stadlhuber fragen was er genau bezahlt hat..Ja auf jeden fall M3 wenn dann. Kannst von Miraus bestellen

-
das wäre mal was
hab ja bisher keine m-Spange. Dann kann ich's auch direkt richtig machen. -
-
So ich geh jetzt mal die billigen M-Schweller waschen und dann verpacken, natürlich erst wenn se trocken sind...

Gleichzeitig kann ich dann die Performance schweller wieder bewundern...

juppi.. bist wieder nüchtern genug dazu?
klasse sache, freut mich..
mensch chris, ich brauch mal wieder was neues, kannst nicht mal bei deinem lieblinghändler nach ner M3-Spange fragen? -
Alles anzeigen
Hey
wie gesagt würde dir die
S4AGA INTERIEURLEISTEN TITAN MATT Interieurleisten titan matt
im 1:1 tausch an.
Gruß
Marcus
wie willst das machen mitm hin und her schicken?
kann ja nicht ohne rumfahren xD kannst se mir als erstes schicken? und nach dem umbau sende ich dir meine zu? -
-
Freunde wie sieht es aus.. suche noch Interieurleisten für meinen Kermit.. wenn jmd was im angebot hat bitte melden..
Morgen bekomme ich endlich meine Mpacketschweller geschickt.. Wird auch langsam zeit. danke an Apollo

Hab es dieses Wochenende leider nicht geschafft die anprobe für die m225 zu machen.. mit ein bisschen glück noch heute abend..