mh auf jeden fall wieder mal ein anreiz nach münchen zu kommen.. auch wenns mehr als 600km sind.. muss mal schauen ob ich hier ausem westen evtl noch ein paar leute zusammen bekomme...
Video ist sehr sehr geil ![]()
""
mh auf jeden fall wieder mal ein anreiz nach münchen zu kommen.. auch wenns mehr als 600km sind.. muss mal schauen ob ich hier ausem westen evtl noch ein paar leute zusammen bekomme...
Video ist sehr sehr geil ![]()
Naj aOk, wenn de se haben willst, dann verkauf ich se dir
400.- ist übertrieben, machen wir 399.- inkl Versand
Klar meine Klips sind drin, aber eben auch schon gebraucht... alles andere was ich nicht gebraucht habe, ist dabei.. musst dir mal ansehen, da ja die Aufnahme etwas anders sein soll beim Lci musst evtl eh die LCI Aufnahmen machen, die halten sowieso besser...
amen xD
ja alles klar.. ist schon verpackt oder was? dann kanns ja morgen rausgehen
freu mich echt.. boa kein bock wieder schweller zu lackieren..
langsam reichts damit ![]()
Servus Jungs
Danke an alle die mir ihre Fotos geschickt haben
hat besser geklappt wie bei den E46-Fahrer
Der Trailer wird heute ca. 20 Uhr on sein
Da merkt man doch wohl, dass du kein Handwerker bist.. Das dauert alles viel zu lange.. sowas könnten wir uns nie leisten xD
gib hackengas..
Was trainieren wir denn im Hotel?
Brust-Bizeps oder eher Bier-baileys (finde mal noch was anderes mit "B" als Baileys) ![]()
ZitatTHX... ja bald is er so wie er mir gefällt, geht nicht mehr viel ab
Ach ja die M-Schweller... wollt die nich einer haben... :gruebel: Aber nur so ein Tipp Niklas, ich würd mir die weissen Klammern NEU besorgen, die kosten so gut wie nix, und halten tun die sowieso ned wirklich stark... da werden die "gebrauchten" wahrscheinlich ned wirklich besser halten...
Keine Ahnung wer welche haben will
ich bräuchte aber noch welche! Verkaufst du mir? Würde ihnen heute noch 400? überweisen !!!
Und kannst du mit nicht deine Klipsen mitschicken?? Hattest doch gesagt dass da welche fürs VfL dabei waren oder?? Wäre n feiner Zug
![]()
ZitatWenn ich nicht zu ALT
bin, Bj. 71.
Es kommt einer mit bj 1960
unser Opi xD
Zitat
Wenn dann schon ne Kiste Bier
Will hier ja keinen zum alc verführen xD.
Hier sind auch bestimmt Minderjährige unterwegs. Ach wenn's unsinnig wäre ohne Führerschein xD
purer sex
![]()
was soll man da noch sagen ![]()
echt sehr klasse ![]()
Zitat
Geht Alleine ja,aber zu zweit oder dritt machts gleich viel mehr Spaß
n bull dabei und vernünftige Musik und der schrauber ist glücklich.