Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
jetzt hört doch mal auf ständig nur OT und Smalltalk zu halten. Von dem Treffen Thread sind 30 seiten nur sinnloses geplänkel

Leute die auf dieses Treffen kommen sollen sich hier eintragen und einen vorgeschmack dafür kriegen.
SIHE SIGNATUR.
ist doch Scheiß egal. Trägt doch alles zur Planung und zum kennenlernen bei.Ist ja kein Hilfe threat. Denke da sollte man so manches mal den Zeigefinger heben

-
-
Zitat
Hört sich gut an. Für die Ausfahrt lieber was mehr Zeit einplanen , man weiß ja nie....
Denke auch dass man echt zeit planen sollte. Mit so vielen Autos zu fahren ist glaub nicht leicht. Bin dafür wir machen n Telefon-multi-Chat. Oder einer besorgt Walkie talkie's xD.
Zitat
Willst du auch welche???Worauf du deinen Süssen Arsch verwetten kannst xD.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hau mich weg alter... hahaha

-
-
Och Johannes , du weisst doch wie wir das meinen.
Ach Schnarchen meinst du??? Ich hatte an was anderes gedacht , ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.......

na super gemacht.. KOPFKINOOOOOO
Hannes Hannes Hannes... Au backe...achja hannes.. wenn schlechtes wetter ist bringste mir aber diesmal auch ne coole Bofrost Mütze inkl schal mit ok?

-
Alles anzeigen
Leute hört auf, ich darf nicht so laut lachen,..die kleine liegt neben mir

aber wirklich alte Sau

Daniel dein Foto passt schon

Actfotos bitte direkt in den Threat mit einfließen lassen.. xDHab heute neuen laptop gekauft.. leider keine bilder bisher hier drauf, aber der trailer kann noch warten.. geh mal lieber arbeiten du kante
und pass auf deine schulter auf 
-