Juppi
-
-
Juppi
Willst du auch welche???
-
Guten Morgen, also der Restaurantmanager ist ab 16:45 wieder da, dann frag ich nach
Ist ja ein Hotel Restaurant?
-
Morgen Stefan......
ja gut , hatte auf die schnelle nix anderes gefunden. Aber die Karte hat sich sooo lecker angehört und es war direkt in der nähe.
-
Morgen Stefan......
ja gut , hatte auf die schnelle nix anderes gefunden. Aber die Karte hat sich sooo lecker angehört und es war direkt in der nähe.
Kann man lassen, für ne Pizza ca 7€ ist ok, dafür das es ein Hotel-Restaurant ist.
Ich werde für 18 Uhr reservieren, das heißt die Abfahrt wäre dann ca 16:30 Uhr , so wären wir ca 4 Std auf dem Parkplatz, und dann noch eine schöne Ausfahrt, und dann lecker Essen
und dann heimtuckern das um 22:30 Uhr die Hotellobbybar eröffnet wird
-
Hört sich gut an. Für die Ausfahrt lieber was mehr Zeit einplanen , man weiß ja nie....
-
Hört sich gut an. Für die Ausfahrt lieber was mehr Zeit einplanen , man weiß ja nie....
Genau! Speziell für Suchtgefährdete und Abhängige Raucher unter uns
-
Ja das auch , hatte an ein paar schicke Fotos vom Convoy gedacht.
-
Zitat
Denke auch dass man echt zeit planen sollte. Mit so vielen Autos zu fahren ist glaub nicht leicht. Bin dafür wir machen n Telefon-multi-Chat. Oder einer besorgt Walkie talkie's xD.
Zitat
Willst du auch welche???
Worauf du deinen Süssen Arsch verwetten kannst xD.
-
Mach ich liebend gerne für dich , allerdings für eine kleine Aufwandsentschädigung von ca. 1000€