Beiträge von WAF535
-
-
-
Zitat
BTW
Hast du schon was in Erfahrung bringen können wegen evo S1
Ist grad ne SMS an ihn raus.

-
Zitat
Mal sehen was er dann sagt , ich werde ihm auf jeden fall sagen das wir dann unter 38.000 ,-
kommen müssen . :Das muss man sich mal reinziehen. Fast 40k
-
Zitat
Glückwunsch
is ja auch sehr schick und liegt gut in der Hand 
Und bei so manchen Innenraum passts auch besser als das PP

Jau auf jeden. Saß bei Papa im Einser und dachte mir, dass Brauch ich auch xD. Gesagt, getan. Ein mann fackelt nicht lang.
Und das pp ist mir persönlich zu teuer. Dazu kommt, da ich nix in alcantara im Innenraum habe passt es nicht so gut. Wie du sagst.
ZitatAlso ich bekomm am Donnerstag wahrscheinlich meinen PP difusor, wie siehts jetzt aus mit unserem 2ten deal? Schweller....

Am besten beide an mich senden.
schweller... Am besten handynummer per pn 
-
wie schon im themen-namen erwähnt habe ich mir soeben von "Tobi" hier ausm Forum endlich mein M-Lenkrad gekauft, da er ja auf PP umgebaut hat.. also vielen dank an ihn.. evtl kann er ja n Guten bild vom lenkrad posten.. aber ist halt nunmal ein M-Lenkrad

-
Alles anzeigen
Pass auf:
-Sehr helle Funzeln mit Umdieckelicht und Fernlichtassi
-Na'Vi Pussyness
-Tempautomat
-Hämorrhoidenwärmer
-Loch im DachDas wars dann aber auch

haha ich leg mich weg
über die ausstattung und die ausführung des posts.. muss ich mir merkenachja.. PN im anflug

-
Zitat
Ja, aber das tut nichts zur Sache
Bin leider nicht so informiert, nach welchen Reifen soll ich denn Fragen und vor allem welche Dimensionen gehören auf die Felgen?
Das Angebot könnte ich am Donnerstag haben.Also die 313 und 269. Dann jeweils 225/35 19 und 255/30 19. Und reifenmarke ist eig relativ Latte. Hauptsache ein premium Reifen ala conti, Yoko oder hankook.
-
Zitat
Sag mal hast du getrunken? los fragen kostet nix
der günstigste gewinnt 
ich glaube eher dass es schlechtes Gras war 
-
Zitat
Auto übernachtet bei BMW, irgendein Thermostat hat seinen Dienst verweigert, so dass es im Innenraum auch nach 30km nicht warm ist.

Als Ersatz gabs einen E90 318d LCI

Ich hoffe mal, dass er nix an Ausstattung hat xD.