ZitatDas ist der normale preis der mir ohne sammelbestellung angeboten worden ist
Ich warte jeden moment auf den Anruf was als Endpreis rauskommt!
das warten geht mir aufn Sack xD.
""
ZitatDas ist der normale preis der mir ohne sammelbestellung angeboten worden ist
Ich warte jeden moment auf den Anruf was als Endpreis rauskommt!
das warten geht mir aufn Sack xD.
Sorry leute war in feldafing am starnberger see auf marketing-workshop.
Hat jemand von euch schon einen genauen preis bzgl nonrft 313 (haben ja einige beim haendler oder reifendealer) nachgefragt....?!?!
Bei mir steht immer noch die 2200 im raum wird gerade via bmw anfrage noch intern geklaert (bzgl welcher rabatt noch geht)...
warte noch auf ein feedback von meinem händler.. bei 20 satz muss da wohl was kommen.. 2200€ ist ja noch immer ein ziehmlich normaler preis.. bekommt man ja auch bei ebay für den kurs.. kannst ja direkt mal auf 20 sätze anfragen... ![]()
gruß
ZitatIhr habt meine Frage nicht beantwortet
Was spricht gegen Bridgestone Reifen ?
nix. Sind nur teuer. Kannst auch Bridgestone bekommen.
ZitatAh okay.. ich erkundige mich mal...
Momentan steht er beim lackierer, Donnerstag oder Freitag kann ich ihn wieder abholen
Dann werden erstmal die PP Pedalauflagen und die Fußstützt eingebaut und ich bereite mich seelisch darauf vor die neu lackierten Seitenschweller schon bald wieder gegen die PP Schweller zu tauschen![]()
Mal sehen ob ich die "alten" irgendwo losbekomme
Was sind denn die "alten"?? XD.
Ne ne. Reifen gehen auf jeden fall. Das mit den felgen wird sich herausstellen. Aber es geht Beides. Fragt sich nur zu welchem Preis.
Wow der Hammer. 17 Leute ist echt krass. Habe heute meinen Reifenmann nochmal in den Arsch getreten dass er mit nem Preis rauskommt.
Werde denke ich 2 reifenmarken bekommen. Nen hankook S1 und denke n Yoko oder Conti.
Der könnte sogar zu jedem ein packetchen schicken xD.
Zitat
Keine Sorge. Es geht vorerst bloß um einen Preis. Ich habe einen sehr guten freund, der Reifenhändler ist. Der muss halt bloß wissen mit wie vielen Sätzen er rechnen kann. Dann wird der Preis gemacht und folglich ein Angebot/neues Thema erstellt, in dem man sich sicher zum bestellen eintragen kann.
Sieht sehr sehr schön aus. Echt im Gesamtpaket sehr gelungen. Habe nicht gelesen! Evtl n paar 313er drauf? M225??
Weiter so, werde das hier verfolgen.
Gruß.