ZitatAch beim 1er gibt es die Performance 313 noch in 18" aber glaube nicht das man die an einen 3er machen kann wegen der Traglast!
Die ist nur für den 1er. In 18" sehen sie aber auch bestimmt nicht aus auf einem 3er
""
ZitatAch beim 1er gibt es die Performance 313 noch in 18" aber glaube nicht das man die an einen 3er machen kann wegen der Traglast!
Die ist nur für den 1er. In 18" sehen sie aber auch bestimmt nicht aus auf einem 3er
ZitatHey danke für die Infos..
Ja auf LED umbau hab ich gleich dran gedacht als ich den Defekt bemerkt habe..
Habt ihr da eine Empfehlung?
Habe auch die arcs verbaut. Bin echt Top zufrieden. Schön hell, nicht zu hell, klares weiß und Super verarbeitet.
ZitatBin gerade auf der Jagd nach M-Paket rundum..
Lci oder VfL??
ZitatFür welchen Reifen und Felge bezieht sich denn die Liste?
Bisher auf 313 und 269 er inkl Bereifung. Höchstwahrscheinlich mit hankook s1evo. Auf Wunsch aber auch jeglicher anderer Hersteller. Von Yokohama bis pirelli. Es geht nur darum, dass ich die Menge habe in der mein Händler die bestellen würde. Dafür muss er eine ungefähre Menge wissen.
ZitatSo habe seit eineiger Zeit immer wieder die Meldung im BC bekommen das irgend ein Licht kaputt sein soll. War aber nicht der Fall.
Seit gestern Abend weiß ich es nun. Es sind die Angel Eyes auf der linken Seite... Na toll
Und der Austausch soll wohl etwas aufwändiger sein??
Ohja. Am besten mit einer Hebebühne machen. Du müsst das vordere Radhaus rausnehmen. Böse Zungen behaupten, dass es auch ohne geht aber ich würde mir die Arbeit sparen bzw den Stress wenn du es ohne machst. An viele Schrauben kommst du sonst kaum ran.
Dann kannst du perfekt von unten die Kappen lösen wo die Lampen sitzen
Schon auf LED Coronas umgerüstet?? Würde ich sonst direkt machen.
Zitat
Auf mich nicht vergessen........EVO S1 255/30/19 2x
,merci
Schon angefragt ![]()
Kann sich evtl bitte jeder mal in einer liste eintragen, der definitiv einen Satz nehmen würde? Damit ich meinem Reifen/Felgen Mann eine genaue Stückzahl für ein Angebot sagen kann?!
1. Waf330 (Niklas)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Ich wahrscheinlich alles zusammen. Daumen Drücken ![]()
Habe evtl Anfang der Woche News. Habe da auch was ins Rollen gebracht.
Könnten uns in Lünen treffen und von da aufer Bahn weiter. Oder?? Und dann nimmst die beiden auch noch mit. Oder ich komm halt nach do
ZitatWar letztes Jahr auch bei meinem Lackierer, weil ich meine Felgen in der Farbe lackieren lassen wollte.
Er meinte er darf diese Farbe nicht mischen in dieser Zusammenstellung wegen BMW...
Man darf sie nur bei BMW kaufen ?!?!
Hab mich auch gewundert, weiss auch nicht ob es wirklich stimmt, weil er ja auch für BMW lackiert![]()
Bei BMW kostet die Farbe nen horenden Preis....
Da hat er sich übers ohr gehauen. Sowas ist totaler Schwachsinn. Jeder lacker kann eig jede Farbe mischen. Wenn er die farbe nicht mischen dürfte könnte ich meinen Job nicht mehr ausführen. Dann müsste jeder Peugeot zum Peugeot Händler und jeder daimler zum Mercedes Händler gebracht werden.
Und teurer ist der auch nicht als jedes Stink normale Silber von BMW oder sonst wem. Es ist ja kein echtes Gold in dem Lack enthalten.
Also. Zum lacker gehen und lackieren lassen in besagtem ton