Zitat
Hoffe das war das letzte mal,denn es tut schon weh beim schreiben,aber werds berücksichtigen
Dafür hast du denn absolut schönsten VfL lci den es im Forum gibt
nicht weinen
![]()
""
Zitat
Hoffe das war das letzte mal,denn es tut schon weh beim schreiben,aber werds berücksichtigen
Dafür hast du denn absolut schönsten VfL lci den es im Forum gibt
nicht weinen
![]()
Zitat
VielleichtDas wird ein tolles Treffen. Da wird sich nicht nur getroffen, gegessen, getrunken, da wird auch codiert und jetzt wird auch noch gelötet.
Also gebt euch `nen Ruck und auf gehts
![]()
....und felgenhandel betrieben ![]()
Können ja noch n paar Fahrwerke verbauen, ich bringe noch meine gute SATA Jet 3000 HVLP mit und wir Lacken noch n paar Karren über xD.
ZitatMit Umbau, den Tacho ein-und auszubauen ist kinderleicht.
Das sagt du so. Bin dabei ![]()
ZitatAlles anzeigen
Bitte gerne ist ja angebracht,und vielen Dank zurück
Hmm,weis meine Maße auch nicht genau
![]()
Vorne könnte es etwa gleich sein wie bei mir,vlt bin ich einen Tick höher aber hinten bin ich definitiv zu hoch......darum auch jetzt der Entschluß was anpassbares zu nehmen
.Ärgere mich nicht gleich eins genommen zu haben,denn für das was mir meins im Endefekt gekommen ist hätte ich ein V3 oder B16 bekommen
Ich muß meins eh auf die vorgegeben 11cm Bodenfreiheit(eher sogar etwas höher)einstellen /verblomben lassen mit Sicherungsringe
und dann eintragen fahren.
Erst danach wird auf Wunsch-Höhe eingestelltund wieder verblombt,aber wird nicht zu tief werden(so in etwa wie bei dir)
Werd aber ganz sicher unser Mindest-Maß von 9cm Bodenfreiheit so richtig schön ausreizen
.......wär ja gelacht.
Nächste mal kopierste das einfach mal aus meinem threat raus und fügst es hier ein. Da ist ja grausam das Immer jedem neu zu erklären. ![]()
Ja das mit dem Xenon ist sehr ärgerlich. Und wertet ein Auto sehr auf.
Öhm, wie schaut es aus?? Xenon?
Gruß und Kuss ![]()
Hab dann mal in deinem threat weitergemacht. Too much offtopic ![]()
ZitatHehe, jetzt kannst es ja zu Niklas schicken...
Aber dann bitte inkl Musterteil. Wegen dem schönsten, aber auch am schwersten zu lackierenden Farbton. Sonst immer ran damit. Solange der Versand nicht die Ersparnisse übersteigt ![]()
NOCH bin ich angestellt. Aber der einzige Lackierer. Ich mache also alles was anfällt. Haben ca 6-7 Leute, die für mich Vorarbeiten und ich lackiere und finishe.
ZitatStimmt, ein Lacker der sauber arbeitet ist immer gern gesehen
Und ich Sach euch. Ik bin der beste
hahahahaha.
Ne dann wäre das Alles garkein prob.
Zitat
Sry
Würd dich und deinen Kermit auch ganz gern mal kennen lernen
Aber würdest du nicht soweit weg sein wärs auch nicht so weit
Dumm gelaufen. Evtl sollte ich mal meine Eltern verklagen. Die sind Schuld xD.
Habe ja einen. Brauche ihn erstmal nicht.
ZitatJo, spamen wir in meinem weiter
Ich würde sagen wir haben ein Deal Waf330
![]()
![]()
Niklas ![]()
Okay. Wann bekommst du deinen pp??
ZitatDu kannst meinen LCI Diffusor haben, wenn ich meinen PP Diffusor bekomme
![]()
Und evtl könntest den dann lackieren, also denn PP Difusor, was würde denn sowas Kosten in Glanz schwarz?
Würde einfach mal sagen dass du den lackiert bekommst im Tausch ggn den lci
klingt doch fair oder??
Zitat
LangweiligIch würde gegen die M Front tauschen
Noch bleib ich bei meiner Front. Falls ich auf lci umbaue gern. Behalte das im Hinterkopf.
Zitat.... steht das Angebot mit den schwarzen Spiegelkappen noch??
Hatten wir da mal n Angebot ausgemacht?? ![]()