ZitatIch bleib jedenfalls beim Hankook evo S1
Ist n Super Reifen. Habe ich auf'm z3 Gefahren. (2 Satz in 2 Jahren)
Bin jetzt im Moment beim v12. Den finde ich persönlich eher weniger gut. Sehr Laut und meiner Meinung nach weniger grip.
""
ZitatIch bleib jedenfalls beim Hankook evo S1
Ist n Super Reifen. Habe ich auf'm z3 Gefahren. (2 Satz in 2 Jahren)
Bin jetzt im Moment beim v12. Den finde ich persönlich eher weniger gut. Sehr Laut und meiner Meinung nach weniger grip.
ZitatJa stimmt, nee kein Problem, ich hab ne Grosse Flex daheim....hrhrhrhr
Was nicht passt wird passend gemacht. Nur Idioten machen sowas mit nem dremel. Männer machen das mit ner flex.
Hab Grad mal geschaut. Der Kost ja neu bloß 65? ![]()
:
nettes Ding. Einfach nur sexy. ![]()
Los, was ist die Big surprise??
Zitat
Die nächste Sammelbestellung
Bräuchte eh diese Saison zwei Hankook evo S1 255/30/19 wenn überhaupt möglich
Ich Rufe ihn gleich an. ![]()
ZitatAch passt der auch?? hmmm, muss i mir gleich bestellen
![]()
ZitatAber 2009er Reifen sind mit Sicherheit nicht schlechter...
Eben. Reifen würden per Sammelbestellung bei mir evtl sehr günstig sein. Bester Kumpel ist Reifenhändler
Zitatalso wenn da soviel 1er (kleinwagen) kommen, lasse ich meinen 3er in der garage und komme mit meinem 99er fiesta.
der würde dann ja auch passen
Ich leih mit den Polo vom Kumpel. Und der Nacht ganz schön viele nass. Ca 120ps xD. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/c19f4e9d-97d0-bed7.jpg]![]()
ZitatBei 18" muss man Mischbereifung fahren! Bei 17" sind, wie du ja richtig sagst, auch 225er rundum erlaubt. Meines Wissens nach musst du aber nicht 225 rundum fahren, sondern kannst auch Mischbereifung fahren, so ist es zumindest bei mir und so sollte es auch beim 330D sein
![]()