ZitatDer LCI-Diff. hat unten noch eine Kante die etwas ab/nach vorne steht(gefällt mir besser),und der VFL geht gerade bis unten
Kann der denn im VfL verbaut werden??
""
ZitatDer LCI-Diff. hat unten noch eine Kante die etwas ab/nach vorne steht(gefällt mir besser),und der VFL geht gerade bis unten
Kann der denn im VfL verbaut werden??
Zitat
Auch gut so,und mein Heck darf ruhig dreckig aussehen(nicht schmutzig!)so im Gesamten
Aber er sitzt eh an der Quelle und bei ihm ist gleich umgeändert bei nicht gefallen
Das ist mein Vorteil. Ich muss halt nur sehen n bisschen Geld zur Seite zu legen. Da ich und meine liebste dieses Jahr für 3wochen nach koh samui wollen muss ich meine Taler im Schacht halten ![]()
Oder kann mir evtl einer n lci Heck schenken??
Zitat
Christian ich könnt mir vorstellen er meint den LCI-Diffusor vom m-Heck :gruebel:
Siehe seinen Thread-Titel *LCI-Planung*
Jau stimmt. Weiß zwar noch nicht wo der Unterschied liegt xD. :gruebel:
Zitat
http://www.ebay.de/itm/BMW-ORI…elgen&hash=item4160f970ca
kontaktiere mal den Verkäufer, kriegst bestimmt günstiger ausserhalb ebay!
Habe mal ne anfrage bei meinem Reifen dealer gemacht die Syron Reifen würden mich 480€ kosten.
Ich persönlich würde mich bei einem Auto was 250kmh läuft nicht auf einen "syron" Reifen verlassen. Frag mal nach nem Conti oder pirelli. Da Legst dich nieder.
ZitatWerd meinen freundlichen auch demnächst mal wieder von überzeugen was nicht geht,der kennt ja meinen Ist-Zustand noch garnicht
Die bekommen doch jedes mal wieder einen Schock xD. Meiner hat meinen auch nicht wiedererkannt und meinte nur " farbe und Kombi treu geblieben?! Bloß mit mpacket. Welcher Motor dieses mal??"
Idiot xD.
Hannes wann gibt's mal wieder was nettes deinerseits??
ZitatWenn du ihn bekommst, also kaufst dann ist er schwarz matt, das würd ich probieren, sieht echt gut aus und könnt ich mir bei deiner farbe auch gut vorstellen...
Achsooo. Nene den bisher vorhandenen OEM welcher verbaut ist. Zzt geht das elf in etwas anderes als in nen diff.
Zitatalso bei ebay kriegt man die 313 er ohne Reifen für 1300€ inkl. Versand.
Daher verstehe ich nicht warum ich für 1900€ zufrieden sein soll, also ich wäre bei 1500€ dabei!
Das halte ich für absoluten Schwachsinn. Wenn da doch was dran ist dann bitte die Adresse her. Bestelle noch heute.
In Matt?? Ich bin mir da nicht so sicher. Dann doch Eher wagenfarbe ![]()
Zitat
Und um meine Kennzeichen mach ich mir eh keine Sorgen,die müßten sie runterrollen![]()
Aber da Alles im Grünen Bereich ist bleibt mir die Lachnummer erspart
Mir wollten se schon mehrfach das kennzeichen vor meiner Haustür Klauen. Wohne halt Mega direkt in der city. Habe 5kneipen um mich herum xD. Sie haben es dann schnell aufgeben. Das abrollen hätte zu lang gedauert xD.
So b2t: was meint ihr. Habe vorhin n bisschen in anderen threats gestöbert, ihr habt eure diffs ja alle in wagenfarbe. Bei meinem Grün evtl übertrieben??
Zitat
Hmm,noch gar nicht dran gedacht ein haltbares Lunch-Paket zu verstauen im Fall
Snikers, wenns mal wieder länger dauert xD.
Ja die haben doch bei dir da drüben echt n Schuss.
ZitatNe dann bleibe ich doch lieber beim PP Diff.
Habe heute die 162er abgeholt und morgen lass ich die Winterreifen montieren.
Findet ihr Spurplatten bei Winterreifen sinnvoll oder übertrieben bei rundum 8x18 Zoll ?!
Ich würde es einfach mal testen. Fahre auf 7,5x17 20mm pro Seite. Solang es gut ausschaut ist doch alles im Rahmen