Wäre Mega
Aber nicht manu Style
Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
Muss mich leider wegen der Scheinwerfer anschließen...
Finde es schöner die Ringe nach oben hin durch eine Mattierung ähnlich den LCI Scheinwerfern zu verdecken. Der Rest des Wagens ist natürlich Top!
Meine eher die orangenen Streifen. Aber zu den Ringen Muss ich auch sagen -nicht 100% meins-
-
Scheinwerfer gehen leider Garnicht. M3 Gestühl ist Top. Schwarz passt auch zu dem orange am besten
-
Ich freue mich auf den neuen. Bzw die neuen
damit wirst du sicher Spaß haben dicker
-
Super snake ?
-
Wenn der depp sonst alles kaputt macht. Wenigstens das hat geklappt. Hab gern geholfen.
-
-
Zitat
Mit dem Preis/Leistung Argument hast du natürlich klar recht
Der 335 wird zwar kein Rundkurs Monster wie der M werden, jedoch für den normalen gebraucht kann man den M schonmal stehen lassen, da hast du recht
Egal, er schaut gut aus und bin gespannt was noch alles kommt
Naja mit passendem Setup bzgl Fahrwerkskomponenten usw kannst du auch gut Rundkurs fahren. Und vor allem kommt es auf den Fahrer an
Kurz um. Ein m3 ist geil, Emotionen, Technik und die Innovation (carbon dach usw). Das alles macht ihn zu einem m3 und wer einen m3 kauft will einfach einen M. Ob ein 335 aufgepumpt schneller ist geht demjenigen am arsch vorbei. M3 fahren ist eine Überzeugung. Kein Kräfte messen
Und nun Ende mit m3 und 335i Vergleich
-
Zitat
[quote='HansFrank','index.php?page=Thread&postID=1450322#post1450322']
oder im original von walter röhrl:"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Made my Day :p
-
Ich find ja Allrad gut
am besten was flaches. Und glas auf der haube
:p