Beiträge von WAF535
-
-
Zitat
Sieht doch schonmal ganz gut aus deine Kiste
Wird sich sicherlich noch einiges ändern.Aber kurze Frage, soll jetzt auch nicht blöd rüber kommen.
Aber hättest du dich nicht leichter getan, wenn du dir nen M3 geholt hättest?Auf jedenfall starke leistung bis jetzt
Ich denke dass es ihm absolut nicht darum geht einen m3 zu haben.
Im n54 steht viel Potential zur Verfügung. Hinzu kommen die doppelten Kosten im Unterhalt (nicht übertrieben, denke einige können das hier bestätigen) -
Hey Bilal. Cool schaut er schon aus.
Warum hast nicht die originalen swr genommen vom m3?! Kommen fetter.
Scheinwerfer sind nicht mein Fall aber Geschmacksache
Jetzt musst aber noch was machen, damit es n "kranker" Umbau wird dicker
-
Nicht so mein Fall aber wenn's dir gefällt. Warum denn nicht :p
-
Super fette Ausstattung. Kann man fast neidisch werden
Felgen + fwk dann steht we super geil da
-
-
-
-
-
Zitat
Hmm sogar zwei Varianten.
@Waf335 hast du es drin? Wie fühlt es sich an? Ich mein Drehmoment haben wir in unseren Dieseln ja auch
Jedoch kein Plan, was bei 330d N57 für ein Diff verbaut ist? Gibt es Unterschiede zwischen Automatik und Handschalter?
Bei mir noch nicht da ich am Samstag krank war.
Jedoch bin ich das kit gefahren.
Direkter vorher/nachher Vergleich.
Geradeaus eine Riesen Steigerung - trotz Winterreifen und weit über 400ps (im 1er M) blieb ein gewisser grad Traktion erhalten (im Gegensatz zu vorher - auf Winterreifen bei Temperaturen um den Nullpunkt ist es nicht möglich 100% grip zu haben).
In Kurven bleibt er beim beschleunigen stabiler und das quer fahren wird ein bisschen schwieriger (Drift einleiten)Mein kit liegt bereit. Bin absolut überzeugt von dem Shit