ZitatMich hat's eh gewundert das es nicht achtlinge geworden sind! potent,sperma und so
Demnach müsste ich Nen Fußballverein haben. Inklusive Manager Etage
""
ZitatMich hat's eh gewundert das es nicht achtlinge geworden sind! potent,sperma und so
Demnach müsste ich Nen Fußballverein haben. Inklusive Manager Etage
Ehm grad mitm doc geredet. Werden Drillinge. Evtl doch Fiat multipla kaufen ¿
ZitatAlles anzeigenDas würde ich nicht sagen Nik (Alpinweiss hat über 10 Farbplättchen) Wir sind damit zwar dran gegangen und sein messgerät hat wieder was anderes gesagt, problem ist einfach das der Farbton wegen dem alter etwas vergilbt und immer etwas anders auftreten kann.. kann man leider viel falsch bei machen...
btw. Check PN
Weiß ich wohl
Aber merke dir eins -das Auge sieht mehr als jede Maschine die du bezahlen kannst- vertraue bei farben dem Auge. Alles andere ist mist. Wenn dein Lackierer jedoch soeinen mist macht hoffe ich dass du da nicht extra für Zahlen musstest :p
Zitatseh ich auch so...
+1
Bzgl lack.
Warum nicht von vorn herein Farbe kontrolliert!? Eig sollte das für einen Lackierer ein Witz sein.
Was hast denn jetzt am motor verbaut? Cobb mit was genau? Catless? Ptf? Ots? Cp? Llk?
Paar Details :p
Zitathier noch eine "teurere" lösung, sieht meiner meinung nach aber auch um einiges professioneller und durchdachter aus...
35i/d:
http://www.defivfabrication.com/n54.html
Durchdachter sieht bloß der Preis aus. Klar ist es professioneller aufgebaut. Aber die Leute sind hier ja nicht mal gewillt 100? auszugeben, daher wird niemand 800? auf den Tisch legen für ein nicht effektives kit :p
Naja ich geb es auf, hatte gehofft man kann hier ein paar Leuten zu was verhelfen. Jedoch ist dies scheinbar überflüssig
Nehmt es mir nicht übel. Ich selbst hätte von der ganzen Geschichte nicht einen Vorteil gehabt. Weder finanziell, noch freundschaftlich hinsichtlich des Ingenieurs.
Hab eh Anspruch auf mindestens eins mehr Zefix. Einfach weil ich der geilste bin
Innen ist IHH aber als Alltagskistn Top. Manch einer fährt Golf 3. Da ist das schon Luxus pur
Schönes Ding als Alltagwagen
Braun passt auf keinen zu Orange. Das ist Fakt. Also alles besser als Sattelbraun
ZitatHoffentlich kein schwarz
Sent from my Nokia 3210
+1