Schöner Wagen, bis auf die Felgen Farbe;). Die MAM B1 find ich sehr schön, aber wenn dann werde ich mir die in Hyper Front Polish holen. Hast du Probleme bei der Eintragung gehabt wegen den 235ern??(Tachotoleranz)
Gruß Olli
Schöner Wagen, bis auf die Felgen Farbe;). Die MAM B1 find ich sehr schön, aber wenn dann werde ich mir die in Hyper Front Polish holen. Hast du Probleme bei der Eintragung gehabt wegen den 235ern??(Tachotoleranz)
Gruß Olli
hi,
wollte keinen extra Thread deswegen aufmachen. Würden HA 40mm Spurplatten bei ner 8,5JX17 ET:37 Felge passen oder eher nicht?
Gruß Olli
Wenn die Subs mit den Türboxen an den selben Kanälen hängen ist es kein wunder das man die Frequenzen nicht richtig trennen kann.
Die Leisten<3
Was hast du denn für das Soundsystem komplett bezahlt??
Gruß Olli
die Bilder werden mir nicht angezeigt(Bilder wurden nicht gefunden), kannst du die evtl neu hochladen?
Kennt jemand noch andere Bezugsquellen für das Radio Prof. mit USB und Bluetooth integriert, außer Ebay??
Habe diese Teile nummern gefunden:
6512 9246501-01 Bj 10 /10
6512 9258173-01 Bj 10 /11
6512 9240040-01 Bj 04 /10
6512 3456871 Bj 09 /11
Die kennt das Online ETK aber leider nicht. Macht es sinn bei einem Händler nachzufragen ob er sowas besorgen kann??
Ich habe einen e90 Bj 07/2008 mit Radio Prof., Multifunktionstasten und Aux-Anschluss in der Armlehne. Und würde gerne einen USB Anschluss nachrüsten und wenn es dann mit dem neuen Radio ohne hohe kosten geht auch die Bluetooth Schnittstelle(habe es so verstanden das man nur das Radio, Mikro und die Kabel braucht).
Danke schonmal
Gruß Olli
Hi,
ich hab ihn gekauft :D. Habe ihn noch runtergehandelt und mir fast neue Winterreifen(Michelin, noch 8mm Profil und die kann ich noch min. 3 Jahre fahren) auf BMW Alus besorgt(weil der Händler auf biegen und brechen keine Winterreifen rausrücken wollte oder konnte..). Auslieferungstermin ist erstmal der 31. evtl auch der 29., je nachdem wie schnell sie ihn fertig bekommen.
Gruß Olli
Danke für eure Meinungen.
ich werde nochmal mit dem Verkäufer verhandeln wegen Winterreifen, sonst muss er halt noch was am Preis machen. Ihr werdet es sehen wie ich mich entschieden habe
Gruß Olli
Ok, nach Öl auf dem Hitzeschutzblech hab ich bei der Probefahrt nicht geschaut, muss ich aufjedenfall noch mal nachschauen. Die Leistung ist für mich ausreichend. Winterräder hat er keine meinte er.....(was ich aber nicht glauben kann...)
Hier der link zum Fahrzeug:
[font="]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=149147326[/font]
Was meinst du genau mit: " einen Bogen machen um die "alten" BMW 4 Zylinder, aber wer nicht viel fährt, für den mögen sie reichen." ?
325i hab ich auch schon geschaut, aber keinen gefunden der in mein Budget passt(und nicht zu alt ist)