Tja die lesen halt mit...ist schon ne Frechheit...der aktuelle Preis muss ja schon bei mir um 40€ fallen, das ich den normalen Preis hätte mit Forumsrabatt(vor der Sammelbestellung).
Beiträge von deepjail
-
-
20€ bei mir... na wenn das mal kein "zufall" ist...
-
Du brauchst aufjedenfall noch die fl Motorhaube und die Nieren.
-
Ich habe auch manchmal das "Problem" das meiner mal schlecht anspringt, verhält sich dann genauso wie du es beschrieben hast. Würde mich auch interessieren ob da jemand was genaueres weis.
Gruß Olli
-
Zitat
dito -
ich hab mal 2 fragen:
1.Kann man das dynavin und die aschenbecher blende von pirate-ratz kombinieren??(ich find die dynavin lösung schlimm.. würde aber trotzdem gerne umrüsten). Müsste doch gehen und woher bekomm ich den einsatz wie pirate-ratz ihn hat??2. ist das hier die D99 version HIER ?? wenn ja warum ist das navi in dem shop so günstig und HIER so teuer??
-
warscheinlich ohne die mittelkonsole
-
keiner sonst ne meinung dazu?
-
Zitat
würde mich auch mal interessieren...ich hatte auch mal eine "blöde" Erfahrung mit meinem
.
Habe die Karre gekauft....nach 2 Tagen gingen die Zündkerzen samt Zündspule kaputt (Sonntag Nacht...habe 2 Stunden
auf den ADAC warten müssen)
Als ich das Auto dann Dienstag Nachmittag wieder abgeholt habe waren alle Sender im Senderspreicher gelöscht und durch
einen Schlagersender in jedem Speicherplatz ersetzt worden.
Ich habe mir dann ein Kommentar erspart ... aber wenn ich rausbekommen hätte welcher Idiot das war....
das mit dem radio ist normal, war bei mir auch so nach nem zündspulen wechsel. Es wurde dabei auch ein software update gemacht(bestimmt bei dir auch) was die sender löscht.Die werkstatt stellt bei mir das licht auch immer auf 0 und macht das radio aus. Ka ob das auch was mit dem programmieren zu tun hat oder ob es einfach nur das prozedere bei bmw ist.
-
weiß würde meiner meinung nach gar nicht passen