Beiträge von chris-a3

ja getankt hab ich immer richtig^^ daran liegts net, aber der BMW service typ meinte dass se das oft haben bei den aktuellen Benzinern... ka is aber schon komisch.und nachdem se das teil ausgetauscht haben lief wieder alles super.

genau das ist das thema^^ weil ich möchte mir schon einen kaufen bzw. bestellen der dann passt, also dass ich die armlehne runterklappen kann (und ausziehn, was ja wieder aufpreis gekostet hat).
    Aber DANKE an alle ist ja echt super hier... nach 24h schon so eine hohe beteiligung an meinem bzw. unserem Problem^^

Hey Leute,
    mal ne Frage an alle Benziner. Mein Motor hat nach 36000km beim losfahrn (von Österreich nach Hause) nach kurzer Zeit das Stocken angefangen und ging dann aus (am Stopschild^^).
    Beim erneuten anmachen liefs alles andere als rund.... der hat gequalmt und gerust und gestunken,...einfach unheimlich.
    Was wars? der Nockenwellensensor ist defekt gewesen und der Kerl vom BMW Service meinte dass des ein häufiges Problem von den Benzinern ist.
    Meine Frage an euch.... habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage.
    Ich habe mir vor Kurzem ein mobiles Navigationsgerät gekauft, welches nat. Strom braucht. So das Problem ist dass wenn ich den 12V stecker einsteck (unter der Mittelarmlehne weil ich kein raucherpaket habe) dann geht die Armlehne nicht mehr zu weil der Stecker viel zu groß ist.
    Jetzt ist die Frage ob ihr wisst wo und ob man überhaupt einen Winkelstecker bekommt fals es sowas gibt.
    Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke.