12V Stecker passt nicht unter die Mittelarmlehne

• Hey Leute, ich hab mal ne Frage.
    Ich habe mir vor Kurzem ein mobiles Navigationsgerät gekauft, welches nat. Strom braucht. So das Problem ist dass wenn ich den 12V stecker einsteck (unter der Mittelarmlehne weil ich kein raucherpaket habe) dann geht die Armlehne nicht mehr zu weil der Stecker viel zu groß ist.
    Jetzt ist die Frage ob ihr wisst wo und ob man überhaupt einen Winkelstecker bekommt fals es sowas gibt.
    Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke.

• Hallo,

Winkelstecker gibt es im Campingzubehör. z.B. Fritz- Berger.de oder netcamping.de

bmwnobbi

• Ja genau das war es bei der Bestellung ,Da hatte mein Verkäufer schon recht Raucher ist besser auch für Nichtraucher

• Hallo
    Die zwei 12 Volt Steckdosen in Frond sind nicht im Raucherpaket enthalten sondern im Ablagepaket.
    Würde mich Interresieren ob ein Winkelstecker so in die Mittelkonsole passt daß man die Lehne wieder schließen kann und sie nicht die ganze Zeit offen lassen muß.

Viele Grüße aus Köln.

• Zitat

Original von karpfenangler
    Die zwei 12 Volt Steckdosen in Frond sind nicht im Raucherpaket enthalten sondern im Ablagepaket.

richtig... wäre ja noch schöner, wenn raucher bevorzugt werden würden :P

• Hallo,

das habe ich nicht gewusst. Aber ein Ablagenpaket hätte ich sowieso nicht geordert.

bmwnobbi