Hey
Hab heute meine Performance 313 auf meinem e93 mit 10 mm spurplatten drauf gemacht hab jetzt rechts nur noch knapp 1mm Luft und links 2 mm komme ich so durch den TÜV?
Hey
Hab heute meine Performance 313 auf meinem e93 mit 10 mm spurplatten drauf gemacht hab jetzt rechts nur noch knapp 1mm Luft und links 2 mm komme ich so durch den TÜV?
ich bin auch dabei warum bin ich noch nicht in der liste???
Hehe Schampo ist auch dabei die pads verdecken es nur etwas
JA hab schon so ein Microfaser Waschhandschuh ich schau mal ob der passt jetzt muss ich erst mal da zeug ausprobieren
aber vielen dank für die tipps
so ein exzenter ist sicher geil
werd mal ausprobiern bisher habe ich nur gutes gehört ..habe vorher immer mit sonax gearbeitet und von vielen gehört das meguairs da besser ist
da steig ich gleich mit einer frage ein wie viel geht an der hinterachse bei einem e93 mit Performance 313 ohne etwas verändern zu müssen? Jemand eine ahnung?
so das reicht fürs erste
#mce_temp_url#
Das Ultimate quick wax lohnt sich das? Hab jetzt schon für 150€ sach bestellt und krieg nicht genug
glaub werde langsam süchtig
Danke für die Tipps freu mich wie ein kleines kind schon auf schönes wetter
Super danke für die schnelle Antwort
Sag mer mal ich hab alle 2 Schichten drauf warte etwa 12 Stunden und hau dann noch den ultimate quick detailer drauf wird's dann noch besser ?
Hab mir nun das Set geholt :)... Brauch nun Rat... Wenn ich step 1 und 2 angewendet habe und dann step 3 das wachs kann ich danach noch das next Techwax 2.0 drauf machen hab nämlich auch noch gekauft nur weis nicht genau ob sich die miteinander vertragen oder ob das next Wachs auf dem step 3 Wachs dann auch hebt