Schick.
Wie heisst die farbe?
Geht etwas in richtung silber-braun, oder?
Platinbronze
Schick.
Wie heisst die farbe?
Geht etwas in richtung silber-braun, oder?
Platinbronze
is mir klar das es ums kaufen geht ... aber ich find deine aussage sinnlos
immerhin kenn ich den vorbesitzer und der vater macht einen eben sicher nen besseren preis. also wieso nich vom vater kaufen.
(einzige was zu klären wäre, wäre eventuell ne garantie)
genau so ist es
Alles anzeigenZitat von »selfmade«
Zitat von »Staati«
Und ich würde niemals von meinem alten Herrn das Auto abkaufen
nur wenn du es nicht eventuell geschenkt bekommen hättest, sonst bist du wirklich selber schuld...
Wir reden vom KAUFEN
Geschenkt wurde mir nichts .... wollte ursprünglich einen 320d Coupé kaufen...aber habe eine geiles Angebot bekommen
Das M muss ab! Sonst Top!!
Warum soll das M Paket ab?
So Leute,
mein 335 habe ich nun in Zahlung gegeben und mir jetzt meinen Traum erfüllt.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bmw3338kui6.jpg]
Ausstattung des BMW M3:
BMW M3 A Coupé
EZ 29.09.2011
BMW Individual Sonderfarbe Suzukagrau metallic
Leder Individual Novillo Amarone
Navigationssystem Professional | Automatic-Getriebe | Klimaautomatik | Xenon-Licht | Park Distance Control (PDC) | Competition Paket | M Doppelkupplungsgetriebe | Elektronische-Dämpfer-Control (EDC) | Adaptives Kurvenlicht | Navigation Professional mit Handyvorb. Bluetooth | Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer | Leichtmetallräder | M Drive | Klimakomfort-Frontscheibe | Innenspiegel, automatisch abblendend | Komfortzugang | Fernlichtassistent | Skisack | Individual Audiosystem | DAB-Tuner | Außenspiegelpaket | Lehnenbreitenverstellung elektrisch | USB-/Audio-Schnittstelle | Sonnenschutzverglasung | Geschwindigkeitsregelung | Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrer | erweiterte Anbindung des Music-Players | Sprachsteuerung | Scheinwerfer-Waschanlage | Sonnenschutzrollo für Heckscheibe | Ablagepaket | Regensensor | Armauflage vorn, verschiebbar | Interieurleisten Piano-Lack (BMW Individual) | Dachhimmel in anthrazit | Lichtpaket | Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle | Hochglanz Shadow-Line | Auto Start Stop Funktion | Kindersitzbefestigung ISOFIX
Das war mein vorgänger....
kleines Update Video: