Beiträge von Dunk89

So Leute; :)

kleine neu Veränderung ist im Gange 8)
    Habe mir heute die Performance Nieren von BMW bestellt ... hoffe die kommen noch im verlauf dieser Woche :thumbup:

Worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, wie wäre es bei der farbe mit einem Komplett M3 umbau von Prior Design!?
    Bin mir aber da nicht wirklich schlüssig ob ich das machen sollte oder mein Schätzle nur dezent was gutes tue!! ?(

Mfg Micha

Hallo an alle e93 Fahrer,

ist es bei euch auch so das ihr beim geschlossen Dach hinten auf der Fahrerseite so ein ätzendes Klappergeräusch habt vor allem tritt das auf wenn ich über leicht unebene, wellige Straßen fahre???
    Das Geräusch habe ich nun seit 2 Wochen und es geht einfach nicht mehr weg!! X( Was mir aufgefallen ist, dass es ab und zu nicht so arg ist wenn ich mein Dach auf und zu gemacht habe. Manchmal jedoch bringt das wiederum auch nichts und es fängt wieder an!! ;( Hat jemand das gleiche Problem oder hatte jemand schon mal dieses Problem?? Wenn ja woran liegt es und womit oder wie kann man es beheben?

mfg Dunk89

Also die deaktivierte Klappe war bei mir echt heftig. Im kalten Zustand ist das Auto echt viel zu laut gewesen. Die Nachbarn finden das nicht so toll.
    Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?

Und das obwohl die Klappe am Anfang geschlossen ist? Oder hast du bei dem Performance Endhchalldämpfer auch die Klappe deaktiviert?^^

JA habe einen Performance Auspuff mit deaktivierter Klappe ^^ Und ich finde das ist der geilste Auspuff den ich je an einem 335 gehört habe :thumbsup:

Werde mal ein video machen und das hier dann posten:)

Also die deaktivierte Klappe war bei mir echt heftig. Im kalten Zustand ist das Auto echt viel zu laut gewesen. Die Nachbarn finden das nicht so toll.
    Wie ist denn der Performance Endschalldämpfer im Vergleich zu dem originalen mit deaktivierter Klappe?

ALSOOOOO... 8o

Morgens machste erst mal an und ein Riesen knall ergibt sich dann brummelt er wie die hölle rum so das alle Nachbarn erst mal wach werden. :whistling:
    Dann beim fahren vom ersten in den 2ten Gang macht er einen richten geilen blecherndes Geräusch. So auch vom 2ten in den 3ten. :D

Ansonsten brummelt der halt viel mehr und vor allem dumpfer und kräftiger :)