also war gerade noch mal draußen und es kommt definitiv aus dem Motorraum...
Kann mir jemand sagen ob es bei euch auch so ist?
also war gerade noch mal draußen und es kommt definitiv aus dem Motorraum...
Kann mir jemand sagen ob es bei euch auch so ist?
Hey Leute,
erst einmal habe ich nichts zu meinem Thema gefunde, sollte es schon was geben oder in der Falschen Ecke gepostet sein, bitte verschieben
Also mein Problem ist, dass wenn ich meinen BMW Auf oder Abschließe ein paar Minuten komische Fiebs oder Piepsgeräusche aus dem Motorraum kommen.
Im Auto ist wirklich alles ausgeschaltet, auf der Automatik Lichtsensor.
Nach einer Weile (ca. 3 Minuten) ist das Fieben weg und wenn ich dann abschließe ist es wieder für eine geraume Zeit zu hören, aber wirklich nur wenn man die Nieren reinigt oder die Motorhaube offen hat.
Ist das Normal oder muss ich mir da Sorgen machen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Grüße Dominik
Das Problem ist ja das bei unseren Dieselfahrzeugen das Endrohr gleich aus dem Topf so Oval ist, einfach abflexen und anschweißen oder mit Schelle geht ja nicht....
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? (außer nen neuen Topf)
hat das anschweißen denn geklappt?
Habe den Umbau auf Doppelrohr bei meinem Diesel auch vor, oder ist es besser das Doppelrohr mit einer schelle zu befestigen??
Viele Grüße
316d
BJ 04/10
DEVK
TK 150 und VK 300
900 / Jahr
25.000km
2 Fahrer Ich (19) und mein Onkel (47)
inkl. Schutzbrief
Alles anzeigenDas ist alles relativ.
Es wird immer nur das wiedergegeben was man woanders hört oder liest.
Die Autos die hier importiert werden haben sowieso keine Garantie mehr und deswegen ist das erstmal nicht relevant. Kulanz gibt es. Liegt am Freundlichen. Ein User hier hatte da mal was von geschrieben.
Das mit den Preisabschlägen stimmt auch nicht. Die Preise sind recht stabil und in den letzten 12 Monaten hat sich da so gut wie garnichts getan.
Ich habe für mein Auto 24200€ bezahlt. 1 Vorbesitzer, 56000km gelaufen und an Ausstattung fehlt fast nichts. Unfallfrei und von Außen wie Innen makellos. Für ein deutsches Auto hätte ich locker 28000-30000 bezahlt.
Würde ich das Auto jetzt wieder verkaufen wollen, da wette ich drauf, würde ich das Auto für den gleichen Preis, den ich bezahlt habe, wieder verkaufen.
Soll jetzt aber nicht heißen dass man da einfach wild drauf loskaufen kann. Ich habe wahrscheinlich nur glück gehabt.
Hallo an Alle,
Hast du dein BMW selbst oder über eine Reimportfirma nach Deutschland geholt?
VG Dominik