Ist doch klasse, das es geklappt hat
Echt Wahnsinn das die Sonne so reflketiert und das bestimmt ohne Nachbearbeitung
Beiträge von Dominik-BMW
-
-
-
Ich glaube solche Phänomene nennt man negative Werbung oder Medienresonanz
Ich habe ja bissl Probleme mit meiner ZV da wollte BMW 55 Euro haben, falls die den Fehler "nicht" finden, denn dann sei die Fehlersuche nicht in der Garantie und wer weiß was bei dem Kulanzantrag raus kommt
VW ließt für 0,00 € aus, wenn mann nett fragt !
aber naja jetzt wered ich Ihn halt mal zu einem anderen BMW Händler bringen und dass da alles machen lassen -
Herzlich willkommen!
Dennoch:
Zum einen stellen sich die meisten hier kurz vor.
Zum anderen stehen alleine auf der ersten Seite der Kaufberatung 4 Threads, in denen es um die Kaufberatung zu einem 320d geht. Irgendwann wird es wohl langweilig für andere die Recherche zu übernehmen.Aber um konkret auf Dein Angebot zu kommen:
Der 320D mit 163PS neigt leider zum Turboladerschaden.
Gerade schreibt einer hier über den Schaden seines 320D bei 118tkm.Okay Willkommen erst einmal, in der Suche wird mann da glaube ich aber auch wirklich fündig...
Nach dem was ich somit bekommen haben, neigt die 163 PS Version dazu, also lieber nach einem mit 177PS suchen. -
Kulanz bei der Leistung?never ausser die stellen fest bei der Prüfung das du alle M Modelle daheim stehen hast und jedes Jahr ein neuer dazu kommt. Dann evtl
Ich hatte vorher einen Astra H GTC Turbo.. Nach 3,5 Jahren und ~29´ KM war das Airbagsteuergerät kaputt. Dafür kann ich logischerweise nix.. Kulanz wurde abgelehnt mit der Begründung das mein Auto schon so eine HOHE LAUFLEISTUNG hat
Dank Kummerkasten der Auto-Bild gings dann auf einmal doch.. Komisch.
das ist ziemlich oft so, dass sobald sich die Zeitung oder TV einschaltet, plötzlich doch alles übernommen wird.
Wenn ich da nur an die Ratgebersendungen im Öffentlich/Rechtlichen denke.... -
Ich denke auch dass es da mit Kulanz eher schlecht aussieht...
Die KM alleine sagen dazu zwar nichts aus, da ab 100tkm ja nur die Eigentbeteiligung steigt, aber ich denke aufgrund des Fahrzeugalters und dass es ein Verschleißteil ist, wird da wohl nicht raus kommen:( -
BMW steht überall drauf, der Prüfer hat i.d.R. eh keine Ahnung zu welchem Fahrzeug welches BMW Teil gehört.
---
absolut Richtig, manchen fällt ja nicht mal auf das die Coronas eines VFL plötzlich so Weiß/Blau sind...
-
M-PU XXXX auch sehr gut
Genau
und dann noch die 3 oder so, wie oft man das schon machen musste (bzw. wie geübt man ist :D)
-
Meiner Meinung nach ist der Markt für die QP´s mit den Motoren dauerhaft verknappt...
Ein Kollege von mir hat fast ein 3/4 Jahr wirklich intensiv einen jungen gebrauchten gesucht bis er einen passenden gefunden hat... -
Also ich muss sagen als ich meinen in der werkstatt hatte und als probefahrt für 2 tage den F30 335i hatte in sportline. ja war der hammer...super optik, super verarbeitet, super fahrerlebnis, und super power.. kann mich da nicht beschweren.
weiß nicht was andere über den neuen sagen aber ich kann nur sagen wenn der touring da ist und der 335i motor zur verfügung steht ist es meiner...:D
also ich bin den F30 auch schon häufiger gefahren und kann nichts schlechte sagen ...
Nur das Xenon war bei unserem auch am Anfang falsch eingestellt.
Es wurde da aber gleich der Brenner gewechselt und neu eingestellt, wobei einstellen bestimmt gereicht hätte...