Hi,
da ich beruflich gezwungen bin auf einen Diesel umzusteigen, wollte ich mal von euch wissen für was ich meinen geliebten E92 noch im Autoscout oder Mobile bekommen könnte.
Hier mal ein paar Grunddaten BMW 320i E92 Montegoblau
ca. 100000 km und Bj. 09/2006.
An Ausstattung hab ich fast alles drin was BMW für den 3er zu bieten hat.
Bilder und eine detaillierte Auflistung meiner Ausstattung findet ihr auf meinem Profil
Danke
Beiträge von masterking
-
-
-
Hab eine gebrannt MP3 DVD aber auch wenn ich diese raus mache spinnt immer noch alles!
-
Hi,
ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Auto.
Diesmal spinnt mein Navi rum. Dieses schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus und fährt sofort wieder hoch!
Außerdem der I-Drive Knopf nur noch durch wenn ich ihn drehe!
Hat jemand hier schon mal das selbe gehabt? Ich nehme stark an das ich mir eine neues Navi zulegen muss oder?
Vielen dank -
Alles klar sind bestellt!
Danke Jungs!
-
Alles klar danke für die schnelle Hilfe!
Sind die Lampen aus dem Amazon auch Gelb?
http://www.amazon.de/Philips-1…=8-1&tag=wwwe90forumde-21
Ich hab keine Lust wegen so einem Kleinzeug zum Händler zu fahren
So was bestell ich am liebsten im Internet
-
Servus Leute,
heute morgen ist bei mir im Idrive Display die Fehlermeldung "Standlicht / Tagfahrlich defekt" erschienen. Darauf hab ich gesehen das auf der rechten Seite mein Corona Ring nicht mehr leuchtete
Kann mir jemand bitte sagen welche Lampe ausgetauscht weden muss und ob ich diese nur beim BMW Händler krieg? Ich möchte wieder die oringinale Gelbe Lampe.
Danke -
Hallo,
Ich habe vor die Innenraumbeleuchtung meines E92 auf LED umzurüsten!
Hat jemand erfahrung mit diesem Angebot aus der Bucht?http://www.ebay.de/itm/1107620…_trksid=p3984.m1423.l2649
Danke
-
kann mir keiner helfen?
-
Hallo,
ich habe vor bei meinem E92 die M-Paket Heckstoßstange nachzurüsten. Leider finde Ich immer nur die Umbauanleitungen für den E90 / 91. In den steht das man zusätzlich andere „Führungen“ benötigt. Nun würde Ich gerne wissen was ich für meinen Umbau benötige!
Wäre auch über eine Anleitung sehr dankbar!!!
Vielen dank