Sers hab heute in der Werkstatt meine Heckklappe richten lassen. Seit wir losgefahren sind und er wieder bei mir steht geht das Licht nicht mehr aus. Kann mir jemand helfen evt wor der Drucksensor sich beim E91 befindet damit über Nacht die Batterie geschont wird ?! Vielen Dank
Beiträge von maeccen
-
-
Was hast Du alles gebraucht um das zu bauen ? Die Funktionen sind exakt die gleichen ? Sehe da kein P ??
-
Bill Oddie goes wild !
-
? Aha
Ist nicht Politik ein Abbild der Bevölkerung? Oder wer wählt die Politiker
also gibt es nur x Meinungen wie es x Parteien gibt ? - Nope!
-
Nee das man nichtmal 150 fahren kann ist totaler Unsinn ! Sicherlich haengt das davon ab wo man faehrt. Aber Alleine diese bescheurte Einschraenkung .. diese Perversen wollen unser Gottgegebenes Recht auf Unbeschraenkte Geschwindigkeit beschneiden. Klar gibts auch Zeiten da faehrt man mal Spritsparend oder so. Aber wenn ich mal richtig blasen will muss ich Schiss haben ? ... klares Dislike ! Achso und wozzu fahr ich eigentlich 3l Hubraum mitmirrum ? Aber Hauptsache M3 Tacho und Chiptuning und blabla.. ich lach mich tot
-
Witzig ist doch auch der Fakt das vielehr Co2 durch Umweltfeindliche Immobielien produziert werden , viel mehr als Kfz`s ? Was tut man dagegen man schafft freiwillige Reglements .. und die autofahrer werden weiter heftig abgezockt ...Sinnlos !
-
Worbei ich mal gelesen haben unsere Durchschnittsgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen liegt UNTER 100 kmh.
Wofür dann bitte auf 120?Na ja bei den Massen von Tonnern die über die Bahn ziehen .. is klar das die den Schnitt drücken, ist eigentlich auch logisch oder ?
-
Die Frage ist doch wer stellt sich den Grünen und ihren wahnwitzigen Ideen entgegen falls es mal vor dem Gesetzesentwurf steht ? Hab irgendwie das Gefühl das solche Entscheide relativ aktionslos und still akzeptiert werden , hab ich Recht ?
-
E90User : Sorry was fürn Interface ? Hast Du das selber schon probiert ?
@ ypoc : Nee meinte eig. das Einklappen Hab ne Tor einfahrt und vom zeitlichen Ablauf würde ich die einfach eher (also schon bei höherer V) anklappen lassen. Bzw was natürlich cooler wäre wenn ich den GTO drücke das die nen Signal zum anklappen bekommen könnten - wäre das auch möglich ???
-
Aloha
sag mal ist es möglich die Geschwindigkeitssperre bei den anklappbaren Spiegeln zu erhöhen bzw. wegzukriegen ?