V3 Ist meiner Meinung nach was für die Profis mit den richtigen Autos so ab 300PS!!
Ich möchte einfach eine qualitativ hochwertige einstellbare Tieferlegung die etwas Restkomfort hat!!
Dafür wär das V3 sicher geeignet aber leider zu teuer!!
Das KW Street Comfort wirds wohl werden,hab jetzt darüber ein paar Erfahrungsberichte gelesen,das hat sich alles positiv angehört und prieslich liegt das auch im Rahmen!!
Wie gesagt ich hab keinen Rennwagen,Qualität kann man von KW denke ich auch erwarten!!
Ich denke es wird das Street Comfort!!
Danke für die Antworten
Beiträge von Goifalracer
-
-
Hey Leute,
ich brauch mal Eure Hilfe!!
Ich möchte mir für meinen E93 ein Gewindefahrwerk kaufen,weil das Auto vorne einfach zu hoch ist!!
Er soll eine sportliche Strassenlage haben,nicht Hammer tief und Hammerhart sein!!
Was haltet ihr vom KW Variante 2 Basic,hat da jemand Erfahrungen damit???Ich wäre um Antworten dankbar!!!
MFG
-
Am Auspuff ist eine exxxx Nummer aufgebracht an der dann die zuständige Behörde den Ausspuff als Orginalteil identifizieren kann!!
-
Ich würd da nochmal nachfragen weil der ganz klar auf der Seite angeboten wird!!
Kann mir das grad nicht ganz erklären!!MFG
-
Es spricht doch nix gegen diesen Auspuff für den 325i E93 oder sieht das jemand anders ??
-
-
@ savvas
Da ist er doch !!
für 586 euro
MFG
-
Heißt das der PP beim N53 nur wesentlich lauter ist als Serie,lohnt es sich dann überhaupt ??
Hab leider am N53 noch nicht gehört -
Hab den Eisenmann mal am n52 gehört und auch den PP der PP war da für meinen Geschmack einiges besser!!
Da es den ja jetzt für meinen Wagen gibt werd ich ihn mir ziemlich sicher holen!
Mit Burren meine ich Dröhnen im Innenraum!
Der für den 325i hat keine Klappe oder ? Nur der 330iMFG
-
Der wirds wohl werden,hab nämlich keinen Bock auf den eisenmann!!!
Verursacht er irgendwelche Vibrationen im Innenraum oder ein Dumpfes Burren bei Drehzahl kleiner 2500 1/min ??