Danke für die Antwort.
Ja es hat sporadisch angefangen und geht jetzt gar nicht mehr. Tipp auch auf ein Kontaktproblem.
Falls der Wirklich defekt ist, braucht man da aber keine neue Software oder ?
Danke für die Antwort.
Ja es hat sporadisch angefangen und geht jetzt gar nicht mehr. Tipp auch auf ein Kontaktproblem.
Falls der Wirklich defekt ist, braucht man da aber keine neue Software oder ?
Hey Leute,
bei mir kündigt sich der I Drive an die Bestätigungstaste geht nicht mehr sonst aber alles, auch keine Fehlermeldungen.
Nun habe ich gelesen das wenn der Controller gewechselt wird die Software neuinstalliert werden muss bzw. upgedatet??
Das muss doch so auch gehen, wenn ich mir nen Controller hole wenns exakt der gleiche is und einbaue oder?
Hab das Kleine Navi E93 Bj 3 /2007
Hey Leute,
danke für die Hilfe!
Fehlerspeicher ist leer!
Ich denke das es wie oben beschrieben an der Regeneration liegt weils eben unterschiedlich auftritt je nach Fahrweise!
Werde aber trotzdem nochmal nachfagen was die Vorbesitzer schon alles wechseln haben lassen!!
MFG
ja an den Schichladebetrieb dachte ich auch schon aber der ist ja bei Leerlaufdrehzahl normal eingeschaltet und bleibt auch so lange ich den Motor nicht belaste also Minutenlang im Stand laufen lasse und da kommen dann diese kleinen Zuckerer vor, ist das bei dir auch so ?
Ich glaub das umschalten ist deutlicher zu hören!
Servus,
und wie aüssert sich das bei dir,sieht man nen Drehzahleinbruch ?
Bei mir ist das kein unrunder Lauf sondern ein sporadisches zucken ohne Drehzahleinbruch,echt minimal ich finds halt ned normal !
MFG
Hallo Danke für die Antwort,auch wenn keine Gewährleistung mehr besteht?
Hey Leute,
wollt mal Eure Meinung hören,zwar mein 325i N53 Motor hat bei Leerlaufdrehzahl ein leichtes zucken,spürt man auch wenn man aufpasst im Innenraum oder am Motorblock!
Es kommt unregelmäsig!
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Motor und weiss auch nicht ob diese Ruckler schon immer da sind weil man da wirklich fast nicht spürt!!
Meine Frage: Läuft der N53 Motor einfach von Haus aus nicht so sauber????
Weil die Probleme mit den Zündspulen und Injektoren werden ja meist vom BC gemeldet und die Warnlampe geht an!!
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
MFG
Hey
ich sag auch noch was!!
Hab nen 325i E93,bin mit der Leistung zufrieden hängt ab 4000 1/min super am Gas, soundtechnisch hab mit nem Perf. ESD nachgeholfen!!
4 Zylinder in dem E93 geht gar nicht,Diesel und Cabrio,was soll ich sagen na ja wer es will soll sichs kaufen
Wer sich nen 335i oder M3 hat und leisten kann,dem viel Spaß echt geil mit der Leistung!!
Ich stand damals vor der Entscheidung 335i fast nackt mit über Hunderttausend Kilometer oder 325i 60000 Tkm und fast alles an Ausstattung !!
Entscheidung fiel dann auf den 325i!!
Also an alle 335i cabbies und höher
Wie gesagt ich hab mein Cabrio zum cruisen und ab und zu mal flotter unterwegs zu sein!!!
Aber jeden seine Entscheidung !!!
So habs jetzt von aussen entriegelt,mit selbst gebauten Werkzeug läuft das
Ich bin mir ziemlich sicher das es an dem sch... Bordbuch liegt das viel zu gross für das Fach ist!!
Ich werd wohl beide Teile des Schlosses brauchen das ich mir nicht traue,das alte wieder einzubauen!!
Was hat das bei dir gekostet??
MFG
Hey Bavarian 330!!
Hab des gleiche Problem wie du,mein Handschuhfach geht nicht mehr auf,evtl ist das Schloss kaputt!!
Wie hast du deins Aufgebracht??
Man muss es warscheinlich ganz ausbauen oder??
Wäre um deine Hilfe dankbar!!
MFG