Beiträge von xxiFear

Vermutlich RAL 9005 hochglanz - aber man könnte auch eine Mail an Salesafter schreiben, nur so als Tipp ;)

Vielen Dank für den Tipp ;)
    Doch das hab gestern und heute schon getan und es kam nur die Information: "BMW nennt diese Farbe Dark Shadow, mehr Informationen seitens BMW gibt es nicht...". Sonst würde ich hier nicht fragen.

Also in 10 Tagen hab ich erst einen Termin.
    Hab gefragt, ob das an stundenlanger Sonneneinstralung liegen kann, er meinte nein.
    Mal sehen, was dann dabei rauskommt...

Ne Frage an alle:

Ich hab das Auto vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Man sagt ja immer, dass man das Auto nach 3 Nachbesserungsversuchen wieder zurückgeben kann.
    Das Auto war schon 3 mal in der Werkstatt wegen Motorproblemen. Erst Injektoren, dann Software, dann Stickstoffoxidsensor und Hochdruckpumpe. Geschweige denn von den vielen Zwischenbesuchen.
    Nun ist er das 4. mal in der Werkstatt wegen dem Dach. Habe auch seit kurzem entdeckt, dass der Vorbesitzer aus Bequemlichkeit Dichtmasse einfach überall reingespritzt hat. Desweiteren tropft es auf der Fahrerseite an der Stelle, an der das Dach anliegt an der Scheibe. Auf der Beifahrerseite LÄUFT das Wasser unterm Spiegeldreieck rein!

Was meint ihr... Sollte ich VERSUCHEN, das Auto wieder zurückzugeben?
    Und was sollte ich mir anschließend holen? ;) einen 335i Coupe wäre mein erster Gedanke...=)

Hi,

hab das heute erst so richtig bemerkt, daher bleibt nicht mehr Zeit für einen Werkstattbesuch.
    Folgendes Problem tritt auf:
    Ich drücke den Knopf zum Öffnen des Cabriodachs, es entriegelt und fängt an sich zu öffnen, aber vorne rechts kommt es nicht aus der Verankerung

[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4559/img0679rx.jpg]

, sondern nur links. Hängt dann schief drin.
    Erst wenn ich unten auf der rechten Seite nach oben drücke, knackt es einmal und es kommt raus...
    Dies ist innerhalb einer Woche passiert, bin aber seitdem nur einmal offen gefahren.
    Sonst hab ich nix geändert, außer, dass ich mir bei meinem Freundlichen Distanzscheiben verbauen hab lassen!
    Kann mir kaum vorstellen, dass sich deshalb das Dach verzieht.
    Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich bzw woran könnte das liegen?

Hab mir heute Spurplatten draufgemacht, 3cm pro Achse...
    Sieht super aus blos vorne ist er halt auf jeden Fall zu hoch.
    Möchte ihn noch tieferlegen, hinten aber auf keinen Fall!
    Was meint ihr, kann ich bedenkenlos ein Tieferlegungsfedernset nur für VA montieren?