Lies den Text, es gibt nur noch die LCI-Variante, also so wie von mir beschrieben
Wenn der wirklich dunkelgrau ist dann hat sich die Sache eh schon erledigt...
Lies den Text, es gibt nur noch die LCI-Variante, also so wie von mir beschrieben
Wenn der wirklich dunkelgrau ist dann hat sich die Sache eh schon erledigt...
Du meinst also den Diff vom LCI oder? Der ist lackiert in so einem sehr sehr dunklen Grau, zumindest sah es gestern so beim Händler aus.
Ne, meinte den für den VFL E93.
Hier der Link dazu: http://www.salesafter.eu/produ…s-e92-e93-m-diffuser.html
Vermutlich RAL 9005 hochglanz - aber man könnte auch eine Mail an Salesafter schreiben, nur so als Tipp
Vielen Dank für den Tipp
Doch das hab gestern und heute schon getan und es kam nur die Information: "BMW nennt diese Farbe Dark Shadow, mehr Informationen seitens BMW gibt es nicht...". Sonst würde ich hier nicht fragen.
Hey Leute,
Salesafter verkauft z.B. den Heckdiffusor in Dark Shadow.
Ist dieses das schwarz des Shadowline Pakets?
Alles anzeigenOh oh, das kenn' ich. Hatte ich vor kurzem auch.
Auto stand von morgens bis zum späten Nachmittag in der prallen Sonne, dabei hat sich das
Material wohl etwas ausgedehnt und der Verschlussriegel rechts hat sich in der Verankerung verharkt.
Sehr unangenehmes Geräusch ("PONG"
) wenn sich der Riegel dann schlagartig löst.
Indiskutabel bei einem 60 Tausend Euro Auto!
Es kann sogar sein, daß Dein Dach jetzt leicht verzogen ist (keine Angst nur ein paar mm) sodaß es bei Schließen jetzt
rechts zuerst hart aufdotzt auf dem Scheibenrahmen und der Mikroschalter links im Scheibenrahmen gar keine Chance
mehr hat zu reagieren.
Da hilft nur eins: ab zum
und einstellen lassen, und zwar auf Kulanz. Da mußte drauf bestehen!
Bei meinemmußte auch erst München eingeschaltet werden damit die Sache kostenneutral für mich ausging.
Das ist ein ganz klarer Mangel, für den DU garantiert NICHT verantwortlich bist! Die Spurplatten spielen da mal überhaupt keine Rolle...
Laß auch gleich mal den Mikroschalter checken ob der noch ok ist.
Mit dem schexxx komplizierten Dach ist definitiv nicht zu spaßen, das Ding ist ein Sensibelchen...
Viel Glück!
Also in 10 Tagen hab ich erst einen Termin.
Hab gefragt, ob das an stundenlanger Sonneneinstralung liegen kann, er meinte nein.
Mal sehen, was dann dabei rauskommt...
Ne Frage an alle:
Ich hab das Auto vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Man sagt ja immer, dass man das Auto nach 3 Nachbesserungsversuchen wieder zurückgeben kann.
Das Auto war schon 3 mal in der Werkstatt wegen Motorproblemen. Erst Injektoren, dann Software, dann Stickstoffoxidsensor und Hochdruckpumpe. Geschweige denn von den vielen Zwischenbesuchen.
Nun ist er das 4. mal in der Werkstatt wegen dem Dach. Habe auch seit kurzem entdeckt, dass der Vorbesitzer aus Bequemlichkeit Dichtmasse einfach überall reingespritzt hat. Desweiteren tropft es auf der Fahrerseite an der Stelle, an der das Dach anliegt an der Scheibe. Auf der Beifahrerseite LÄUFT das Wasser unterm Spiegeldreieck rein!
Was meint ihr... Sollte ich VERSUCHEN, das Auto wieder zurückzugeben?
Und was sollte ich mir anschließend holen? einen 335i Coupe wäre mein erster Gedanke...=)
Würde mich interessieren, was dabei nun rausgekommen ist...
Habe eben nochmals ein paar Mal getestet und gesehe, dass es eher in der Gummimulde ganz rechts hängt.
Wenn ich allerdings nach dem Entriegeln nochmal 1cm schließe, dann "hüpft" die rechte Seite aus dieser Mulde...
Hi,
hab das heute erst so richtig bemerkt, daher bleibt nicht mehr Zeit für einen Werkstattbesuch.
Folgendes Problem tritt auf:
Ich drücke den Knopf zum Öffnen des Cabriodachs, es entriegelt und fängt an sich zu öffnen, aber vorne rechts kommt es nicht aus der Verankerung
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4559/img0679rx.jpg]
, sondern nur links. Hängt dann schief drin.
Erst wenn ich unten auf der rechten Seite nach oben drücke, knackt es einmal und es kommt raus...
Dies ist innerhalb einer Woche passiert, bin aber seitdem nur einmal offen gefahren.
Sonst hab ich nix geändert, außer, dass ich mir bei meinem Freundlichen Distanzscheiben verbauen hab lassen!
Kann mir kaum vorstellen, dass sich deshalb das Dach verzieht.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich bzw woran könnte das liegen?
Hab mir heute Spurplatten draufgemacht, 3cm pro Achse...
Sieht super aus blos vorne ist er halt auf jeden Fall zu hoch.
Möchte ihn noch tieferlegen, hinten aber auf keinen Fall!
Was meint ihr, kann ich bedenkenlos ein Tieferlegungsfedernset nur für VA montieren?
Hey Masia,
du verdrehst mir den Kopf
Bilder drehen wäre nicht schlecht gewesen
Super Auto, gefällt mir sehr!