Hey Franky,
wie viel hat dich denn der Schalter für die Auspuffklappe gekostet (Einbau etc.)
LG
Hey Franky,
wie viel hat dich denn der Schalter für die Auspuffklappe gekostet (Einbau etc.)
LG
Alles klar, das werde ich auf jeden Fall ansprechen, denn wenn der SP wirklich super Leistung bringt, wird er um 250€ reicher sein
Danke für die Ratschläge und Infos myXero und Eisdave
Preis ist in Ordnung. Obwohl ich weitaus weniger für das XION gezahlt habe, aber günstiger kriegst du es im Netz meistens nicht. 150 € für Kabelarbeiten und Montage sind auch in Ordnung.
Die Leistung des Navi Business ist ja sch*** egal, dafür bekommst du ja die Endstufe ;). Eine Verbesserung wirst du auf jedenfall feststellen, den Soundprozessor würde ich erstmal nicht installieren.
Danke für die super schnelle Antwort :-).
Werds mir überlegen.
Habe heute ein Angebot von Speaker City in Schwandort bekommen:
X-ion 200 350€
Audison SR4 300€
Verkabelung, dezente Dämmung
Installation LS und Verstärker: ca. 150€
Gesamt: 800€ + Spiegeldreiecke von BMW (ca. 20€/Stk.)
Soundprozessor (K.A. welchen) 250€ (jederzeit nachrüstbar)
Was meint ihr zu diesem Angebot?
Habe nur das Navi Business, wie siehts da mit der Leistung für das X-ion 200 aus?
Würdet ihr direkt einen Soundprozessor dazu empfehlen?
LG Matze
Ich würde gerne die Teile günstiger anbieten, weil ich die Preise von vielen Artikeln aus dem Hause BMW nicht nachvollziehen kann ABER auch ich kann keine Wunder vollbringen.
Oft ist mein EK so hoch das nur wenig Luft zum UPE bleibt und da ich auch nicht die Wohlfahrt bin, kann ich es auch nicht herschenken
Wir werden sehen was kommt
Wie siehts denn mit dem Preis für den Performance Auspuff für den 330i aus?
Alles anzeigenWie das Topic schon aussagt, stehen einige Anschaffungen bevor. Ich würde jedoch gern(wie immer eigentlich) so wenig wie möglich ausgeben - irgendwo verständlich
Es geht um folgende Items:
-Performance Auspuff: Bisher günstigstes Angebot bei Pielmeier: 649€ für den 330i N52...sofern das noch aktuell ist.
- Blacklines: Leebmann24.de - sofern die Rabatte noch gültig sind: 179€-15€=164€
-Alpine Nachrüstset: Überhaupt keine Ahnung, wo ich das günstig herbekommen könnte....forumstechnisch hab ich nichts gefunden. Is der von BMW direkt?
Wäre sehr dankbar über jeden Hinweis
Gruß Markus
Nachrüstset Alpine:
http://www.salesafter.eu/produ…-system-till-03-2009.html
naja anscheinend hat niemand irgendein spoiler drauf, was ich mir zwar net vorstellen kann..aber naja!!!
Ich warte schon genauso lange wie du auf ein paar Bilder
Habe ja gesehen, dass du die Heckspoilerlippe kaufen möchtest?!
Wie findest denn den hier:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/E93heckspoiler.gif]
Gibt es noch jemanden, der von einem E93 Bilder mit einem Spoiler hat?
E92 335i Performance ESD Preis ?!?!!?
Bzw den 330i Performance ESD sowie Diffusor in Le Mans Blau :-)?
Hochglanz schwarz gibt es so ab Werk nicht, muss wenn dann selbst lackieren lassen
Okay danke...